3. Oktober 2024: MX5 Club trifft CATERHAM CAR CLUB am NÜRBURGRING

Sieht ja leider nicht mehr ganz so gut aus mit dem Wetter für morgen. Ich hoffe mal dass es in Mannheim morgens nicht regnet, ansonsten habe ich vermutlich Probleme, mich zu überwinden. Ansonsten ist es aber bei mir noch eingeplant.

@Andreas_Seydell @ultimate Sollte ich nicht losfahren, schreib ichs in Telegram. Nicht dass ihr am Rastplatz ewig auf mich wartet :sweat_smile:

Hoffen wir mal das Beste :crossed_fingers:

Gibt es eine Telegram Gruppe für das Forum?

Ich muss leider aufgrund anderer Verpflichtungen absagen :frowning:

Nur für Mitglieder :wink:

9 Grad und Nieselregen :cloud_with_rain: da bleibt der Oldtimer leider im Stall.

Sooo schade…:weary: Ich hatte mich echt drauf gefreut.

Allen wettertrotzenden CATs wünsche ich ne gute Fahrt und habt Spaß :+1:t2:


Also richtig super wird’s bestimmt nicht, aber eine Chance auf Trocken besteht.
(Screenshots von Wetter.com pro)

1 „Gefällt mir“

…und bei meinem Glück :four_leaf_clover: bleibts morgen mit Sicherheit trocken. Aber ich gönn‘s euch :crazy_face:

Wir werden berichten!

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen, fahre ihn seit 5 oder 5 Jahren.

Schöne Grüße vom See
Thomas

…so still hier :grin: wie war’s?

Das war eine schöne Veranstaltung! Am Ende standen elf Caterhams ein paar mehr Mazda gegenüber, alles aktuelle NDs.
Es gab viel Probesitzen im Showroom und die Mazda Owner sind eifrig bei uns mitgefahren. Sie wissen jetzt (bis auf die, die auch einen Seven haben, die wussten es schon), dass es bei tief wie auf der Straße sitzen, super spritzig und wendig etc. noch drastische Steigerungen gibt :sweat_smile:
War insgesamt gelungen und das Wetter hat auch (gerade so) gepasst.

3 „Gefällt mir“

Aber klar doch.:wink:

Das war ja auch kein “richtiger” MX-5 Club und auch nicht das “gewachsene” MX-5 Forum (das ist www.mx-5.de), sondern das kommerziell betriebene MX-5 ND-Forum…

Aber aus Kurt seiner Sicht schon richtig so, da dort wohl wahrscheinlich die höchste Kaufkraft ist…

1 „Gefällt mir“

Wir haben unseren Verein und den Vereinszweck positiv darstellen können. Wenn da sonst noch wer zu redlichem Zweck profitiert, und auch sein Scherflein dazu beiträgt, dem sei es gegönnt. Mir hats Spass gemacht.

2 „Gefällt mir“

Man muss ehrlicherweise sagen, es waren User des besagten Forums. Der Betreiber hatte damit nichts zu tun. Selbiger (betreiber) ist mir übrigens auch in anderem Zusammenhang schon negativ aufgefallen, das Geschäftsmodell besteht darin, für nahezu alle Automodelle ‘Fanforen’ aufzusetzen in der Hoffnung, das was hängen bleitbt.

1 „Gefällt mir“

Hab das Treffen mal dokumentiert…

5 „Gefällt mir“

In unserem Forum gab es sehr viel positives Feedback! Herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid und Leute aus dem ND-Forum mitfahren durften. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das zu schätzen!

Gruß aus Köln

Wolfram

2 „Gefällt mir“

Hallo Wolfram, danke für die Rückmeldung! Es war ein schönes Treffen und es freut uns natürlich, wenn alle Spaß hatten! Probefahrten haben wir doch gern gemacht! Vielleicht im Sommer nochmal bei schönerem Wetter. Obwohl wir ja insgesamt noch Glück hatten.

Gruß aus Köln :wink: