Verkauft - Bilstein Track-Fahrwerk höhenverstellbar

Hier ist etwas für den Track-orientierten unter euch.
Ich verkaufe das höhenverstellbare Bilstein Fahrwerk in der Version M1 (Track Specification). Es ist deutlich härter als das Standardfahrwerk, äußerlich aber nicht zu unterscheiden.
Das Fahrwerk ist aus 2013, in sehr gutem Zustand. Letztes Jahr waren alle Dämpfer in der Überholung bei Bilstein, incl neuer Kolbenstangen (€450,-). Sie sind innen faktisch neu.

Hier die Caterham P/Ns:
Federbein vorn 74501
Feder vorn 77843, 250lbs

Federbein hinten 74502
Feder hinten 77844, 215lbs

Preisvorstellung: €650,-




Wo sind die Track-Fahrer unter euch? Das Fahrwerk eignet sich perfekt für schnelle Rundenzeiten, es muss doch jemanden unter euch geben der das unbedingt haben möchte.

Der Preis ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar.

Schöne Grüße aus dem Norden,
Mathias

Habe das Fahrwerk und andere Teile rund um die Hinterachse jetzt bei „ebay“ Kleinanzeigen angeboten. Einfach nach Caterham suchen.

Schöne Grüße,
Mathias

Nur mal so nebenbei, … wer fährt schon einen harten Caterham - außer wenn er auf die Rennstrecke geht.
Und selbst da kenne ich gute Rennfahrer, die ein recht weiches Fahrwerk bevorzugen.

So hart wie nötig, so weich wie möglich!

Ich habe es gekauft und mittlerweile auch eingebaut, eingestellt und abgestimmt ist es noch nicht.

Mein Caterham wird viel Landstraße sehen aber muss auch definitiv auf die Rennstrecke😉

Ich werde berichten ob es das richtige Fahrwerk für mich ist.

Gruß Robin

Meiner cat ist sehr hart ,eingebaut von Kurt vor meinem kauf .
Komm damit gut zurecht und keine Probleme mit dem rücken

Mach es weicher …