…wir starten den Sonntagmorgen mit Kaffee und Puddingteilchen ![]()
und die sollen auch drin bleiben ![]()
Passt für mich ![]()
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?!
Wo ist der exakte Treffpunkt?
Ich würde auch zur Gilgens Bäckerei kommen!
Wann treffen wir uns?
Hallo Erik,
ich würde mal vorschlagen so gegen 10:00 Uhr. Wenn wir alle um 12:00 Uhr am Schloss sein sollen und wir ca. 1:15 - 1:30 Std. Anfahrt haben, dann bleiben uns an der Bäckerei gut 30 min. (je nach Eintreffen der anderen Mitfahrer) für nen Kaffee, Croissant und nen bisschen Quatschen. Und wir wissen alle, wie schnell so eine halbe Stunde um ist ![]()
![]()
Du hast mir ja schon eine PN geschickt, ich erstelle dann eine Telegram-Gruppe für die “Westerwald-Truppe”, dann können wir uns da auch noch abstimmen, wenn mir @Anton-Zweiffel und @Thomas_Goettgens ihre Mobil-Nr. geschickt haben.
Beste Grüße
Stephan
PS: Daumen drücken, dass es trocken bleibt
![]()
![]()
Die Westerwald-Truppe sind vier! Jetzt muss die Hessen-Gang nachziehen… ![]()
Anmeldeschluss verlängert bis Freitag!!!
Treffpunkt: Sophie-Hedwig-Straße 11, Diez
Da ist wohl ein großer Parkplatz
Rückfahrt für Rheinhessen/Hessen: 2:30 h - 130 km
Über Fähre St. Goarshausen und dann Bacharach → Rheinböllen, noch ein paar schnelle Kurven …
Die Rheinhessen-Routen:
Ist die in Betrieb? Vorher prüfen …
Z.Zt. bis 3,5 Tonnen pro Fahrzeug zulässig!!!
Das reicht …
Hallo Stephan , würden uns gerne dazugesellen
ab Bäckerei. Ich klär noch ab ob wir mit Thomas kommen oder auf ner anderen tour . Meine tel. Nummer zwecks Telegram wäre 01704193813 Gruß Günter
Hallo Günter,
das ist ja prima, dann wären wir schon fünf CATs auf der Westerwald-Route, vorausgesetzt das Wetter passt (regenfrei). Werde dich gleich umgehend der Telegram-Gruppe hinzufügen. Freu mich auf Sonntag!
Beste Grüße
Stephan
Hinfahrt bin ich ab Armsgeim dabei, Rückfahrt entscheide ich dann spontan, je nachdem wie spät es ist. Eventuell sonst allein über Frankfurt.
Abfahrt Sonntag 9 Uhr?! Dann schau ich dass ich ein paar Minuten vorher da bin!