Classic Days – Grand Meeting – Am Start vom 1. – 3. August 2025

Bei mir wird es auch Nachmittag

Viel Spaß euch und bis morgen zum Abendessen!
Freu mich auf bekannte und unbekannte Gesichter :smiley:

Nächster Stopp OGP

Wer ist ab wann vor Ort?:smiling_face_with_sunglasses:

B4 ist seit gestern besetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Voraussichtlich morgen zwischen 9 - 15 Uhr :smiley: (je nach Wetter)

PS: Deine “Garage” ist wirklich ein Traum

Mein Plan ist (noch wg. Wetter ?) wie Adrians, Samstag bis nach dem Mittag OGP, dann Classic Days, Sonntag Classic Days.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht meine Garage😅 ist hab keinen eigenen Hänger, ist die Garage der Hängervermietung

Schade :laughing:

Hallo zusammen,
Sint mittlerweile zuhause, haben nur leichte Verluste zu beklagen.
IMG_6452
Bild

@Adrian, ich habe da noch was für den nächste Takko.
image

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Erfahrung!
Jeder der auch nur bisschen etwas mit Motorsport/Autos am Hut hat kennt die Nordschleife. Daher ein super Erlebnis!

Jedem dem das fahren auf der Nordschleife Spaß gemacht hat muss sich mal einen Trackday mit der SMRC gönnen!

Die Nordschleife war für mich zu lange um einen Rhythmus zu finden und in der kürze mit ihr Vertraut zu werden (+Regen) das war in Chenevieres deutlich einfacher!

Danke an die Veranstalter! Gerne wieder, nächstes Mal dann auch mit mehr Bier…. Bin und war leider angeschlagen habe vor Abfahrt noch die Apotheke geplündert!

1 „Gefällt mir“

Optimal @Mark-Minoer :joy:

Die Nordschleifenrunde fand ich auch ein Erlebnis und auch cool, wieder neue Leute kennengelernt zu haben :slightly_smiling_face::+1:

Vielen Dank für die Orga (bei beiden Events), war ein super Wochenende!

Für den OGP-Event mit Nordschleife hattet Ihr doch einen anderen Thread … :wink:

Was für Verluste?

Spontanumbau: Kotflügel für das Reserverad :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ups …
Kenn ich irgendwo her … :frowning_face_with_open_mouth:

Ja wir waren ganze 15 Min. unterwegs. Die Frau in der Tanke war schwer irritiert, als ich sie fragte, ob ich ne Schere bekommen könnte, um den Kotflügel zu demontieren.

:hushed_face: oh nein, wie ist denn das passiert?

Bei 100 km/h fing er an zu winken…

1 „Gefällt mir“

Exakt das gleiche hatte ich letztes Jahr mit meinem VVC auch :face_with_peeking_eye:

Da freut man sich dann schon fast, wenn er noch irgendwie dran bleibt und nicht einfach komplett wegfliegt …
Immerhin gabs ja zur Reparatur hier schon nen Thread und auch eine Videoanleitung von Turn 7.
Trotzdem nervig :confused:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“