Fish and Chips Run 2025

Sag mir einfach kurz Bescheid und ich fahr nächstes Jahr mit dir!
Habe dieses mal leider den Anmeldetermin verpasst ;-(((

Hier noch ein paar Impressionen… https://www.caterhamlotus7.club/gallery/album/102-2025-taffia-fish-and-chip-run/

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Wir könnten uns auch vorstellen nächstes Jahr mal mit zu fahren. Ist es immer die gleiche Strecke oder gibt es da Variationen?
Wie funktioniert das mit der Anmeldung? Muss man da Mitglied im englischen Club sein?

Viele, viele Fragen, gibt es noch mehr Fragen, die ich noch garnicht gestellt habe?

Wie verläuft das ganze so?

I’m September fahren wir ja nach Lands End und treffen die Schöpfer unserer Autos. Nicht ganz Wales aber Cornwall ist auch nett :wink:

Ja da sind wir nicht dabei (leider). Haben dieses Jahr zu viel vor. Z.B. mit der „Queen“ an den Lago di Garda zu fahren (2 Wochen dafür eingeplant für eine Hochzeit). Und jetzt sind wir grade in :scotland: . Tolle Leute und Essen hier Haggis ist mein absoluter Favorit geworden.
Und die packen das hier überall drauf.

Ja, das ist Pflicht.

Tut aber nicht weh

Ok, das werde ich dann mal einrichten. Wie ist das denn so mit der Route und so?

Da müsste Waldemar was zu sagen …

Die Route ist im Prinzip immer die gleiche und total Atemberaubend.
Es gibt da gute Videos auf Youtube, bei bem 26 minütigen von 2025 steh ich sogar mal am Straßenrand :grin:

1 „Gefällt mir“

Na, wer erkennt sich wieder?

3 „Gefällt mir“