Geplante Ausfahrt am Sonntag, 10.10. nähe Koblenz

Wie cool ist das denn? Essenspause und gleichzeitig etwas angeben. Priceless! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn nach Finalisierung der Route jemand einen GPX-Track schicken könnte. Mein Demo-Zugang zu MyRouteApp ist schon ewig abgelaufen und das Abo lohnt sich für mich nicht, weil ich es sonst nicht nutze.

der Demo-Zugang zum Webportal läuft nicht ab, der verwandelt sich in ein Basic-Konto. Damit kannst du nach wie vor die Routen verwalten und auch in andere Formate exportieren.

— EDIT — weil zuerst falsch gelesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…und wir sind bis jetzt nur 5 Autos :disappointed_relieved:. D.h. wir fahren nur in einem Paket. Und Rennen wird’s auch keines. Wir sollten es schaffen, keinen zu verlieren.

So, die endgültige Route liegt unter https://www.myrouteapp.com/de/social/route/5319710?mode=share

Und hier die GPX-Datei: 2021-10-10.gpx (218,4 KB)

Für die Nutzer von MyRouteApp Navigation (die Handy-App)ist hier eine Veranstaltung mit 3 Teilstrecken: Caterham Car Club Herbsttour 2021 – MyRoute-app: Das #1 All-in-One-Routing-Tool Die Teilnehmer der Tour zu Kumschick kennen das schon …

Ich würd 34 und 36 tauschen - Spitzkehren bergauf ist schöner.

beim letzten Mal sind wir anders herum gefahren - will die Bäume mal von hinten sehen :slight_smile:

ich würde auch an der Lahn bleiben und so fahren:


Die Strecke ist eigentlich ganz schön da… wenn wir so fahren, wie Thomas Route vorschlägt, dann sehen wir kaum was von der Lahn :thinking:

Hm ja, irgendwie haben da jetzt 3 Leute von 3 Baustellen gesprochen… :slight_smile: Ich war gedanklich im Sayntal und nicht an der Lahn.

Hier mal in rot die Strecken, die Christian vorgeschlagen hat, in gelb die Strecke von Andreas und in schwarz dann, was ich draus gemacht habe… Aus den unterschidlichsten Gründen :slight_smile: - Ich pass die Strecke im Lahntal mal an.

alle Links sind akualisiert. Und die Schleife nach Sayn hab ich extra für den Andreas auch rumgedreht.

2 „Gefällt mir“

Wir werden uns schon eine schöne Strecke finden :wink:
Ich freue mich auf die Ausfahrt!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Ich bringe noch zusätzliches Gewicht in Form eines Beifahrers (Arbeitskollege) mit. Bis morgen! :wink:

Du verschlechters dein Leistungsgewicht - und vergrößerst die Anzahl derer, die CATERHAM-süchtig werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch mindestens einen Gastfahrer vom Aachener Stammtisch dabei. Also mit eigenem Auto

Ich hoffe, ein anständiges Auto …

Das liegt im Auge des Betrachters. Ist kein Caterham :wink:

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Bin mit meinem Sohn im Urlaub (schick euch dann morgen ein Foto vom Skifahren auf dem Gletscher :wink:).
Klingt nach einer tollen Runde bei euch.
Viel Spaß euch allen!

Hallo zusammen,
Toller Tag und schöne Strecke gestern.
Wir hoffen, ihr seit alle gut heimgekommen!
Hier noch ein Bild zu gestern.

3 „Gefällt mir“