Jubu 11. Juli - jetzt 08.08. !!! Eröffnung neuer Showroom

Also, wenn sie mich rein lassen, besuche ich Jubu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab jetzt zwar gelesen, dass das ein Lotus-Showroom ist, aber Caterham-Fahrer sind auch willkommen :sunglasses:

Achtung: die Eröffnung des Showrooms wurde wegen der aktuellen Corona-Lage in Oberösterreich auf den 08.08.2020 verschoben…bitte lest nachstehend Text des Emails von Jubu Performance…

lg/Christian

quote
Liebe® Lotus- und Caterham Enthusiast(in),
liebe Freundinnen und Freunde von JUBU Performance!

Aufgrund der nun wieder etwas angespannten Corona-Lage in Oberösterreich haben wir uns dazu entschieden unser Grand Opening des neuen Lotus Showrooms sowie die offizielle Präsentation unseres neuen Rennwagens zu verschieben.

Die Veranstaltung findet daher NICHT am 11.07. statt.

Als neuen Termin haben wir den Samstag, 08.08.2020 fixiert und freuen uns, wenn du/ihr an diesem Tag mit uns feierst/feiert. Genauere Infos zum Event am 08.08. folgen noch!

Drückt die Daumen, dass sich die Lage bis zum 08.08.2020 entspannt und am wichtigsten: bleibt gesund!

Liebe Grüße aus Münzbach,
Team JUBU Performance
unquote

Schade/gut.
Die Wettervorhersage sah beschissen aus für Samstag.
Hotel storniert, nix passiert.
Wir freuen uns auf den 08.08. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas, wenn Du mir mitteilst wie ich die €30,- + Porto für die letzten 4 Magazine Tiefflieger und das Set an Auklebern bezahlen kann würde ich das machen und Dich ersuchen alles per Post zu senden, Danke Christian

Bank-Überweisung - am preiswertesten:

  • € 4,89 Päckchen XS Europa …

Anschrift? -> anddreas.seydell@caterhamcar.club

By the way: Termin 08.08. steht ja wohl.

Wir werden gegen 13:00 Uhr aufschlagen :sunglasses:

Wir waren da!!!
Ein paar nette Caterham-Fahrer persönlich kennen gelernt.
War verdammt heiß!!!
Viele Elisen etc., war ja auch Eröffnung Showroom Lotus.

Bin erstaunt, trotz Corona-Aufwand, der ja getrieben werden musste, wie locker man es dann aber nimmt.

…servus und guten Abend Andreas,

war nett euch beide persönlich am Eröffnungstag vom Lotus Showroom kennen zu lernen und mit euch zu plaudern. Habe ebenfalls mit einigen österr. Caterhamfahrern auch mal die Kontakte ausgetauscht, hoffe doch das sich hier jetzt was bzgl. gemeinsamen Ausfahrten ergibt.

Bin ja dann am Sonntag früh von Perg aus via Südsteiermark und Kärnten nach Südtirol weiter und heute Abend nach 1791km wieder gut zuhause angekommen…war eine tolle, heiße und heute Nachmittag eine massiv verregnete Tour…

Liebe Grüße aus dem Mondseeland
Christian

Hallo Christian,
ja, es war schön mit Euch zu plauschen.
Ich würd‘ mich freuen, wenn ich euch auch im Club mehr engagiert.
Ein Caterham-Treffen bei Euch?
Warum nicht?
Wenn man das vernünftig plant, Anreise für die weiter entfernten schon am Freitag und Abreise erst am Montag, das kennen wir auch von unseren englischen Freunden, wenn sie zu uns zu einem Event kommen.
Lasst uns ein großes Netzwerk von Caterham-Fahrern werden :sunglasses: