Mosel-Tour 26.07.2025

Kann man da ein Gespann abstellen? Überlegen grade, mit Anhänger anzureisen.

Ja, habe ich oberhalb auch zu stehen👍 2 - 3 Gespanne hätten noch Platz…

Mit dem Weg auf den Stellplatz muss ich mir nochmal anschauen, gibt einen anderen noch, der vorhin beschriebene ist nicht Caterhamtauglich!

Melde mich dazu heute Abend nochmals

2 „Gefällt mir“

Also, Einfahrt Petrushof, dann sofort links hinter die Leitplanke, ca. 100 m dann rechts Schotterweg der direkt auf den Stellplatz führt. In Abhängigkeiten mit den Wohnwagen, schauen wir dann was wir nutzen können… gute Anfart allen👍

5 „Gefällt mir“

Der Wagen steht in der hotel’schen Garage, jetzt gibt es Abendausklang.

Bis morgen.

Nehmt Verdecke mit… Siehe unten der Wetterbericht.

oder gleich ein Stechpaddel? :slight_smile:

Sitze hier mit Martin und der Wirt hier sagt es wird super morgen :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch so gesehen. Regen erst in der Nacht auf Sonntag und am Sonntag dann stärkerer Regen.

Sonntag kann’s ruhig regnen.

Tanken wie nach dem losfahren oder müssen wir vorher die Tankstelle auf der anderen Bachseite aufsuchen?

1 „Gefällt mir“

Oder wir tanken zwischendurch, als Pinkelpause …

2 „Gefällt mir“

Zu Paul, in seiner Kindheit muss mit dem Tanken mal was fürchterlich schiefgegange sein. :wink:

Zur Zeit sieht es so aus, als kämen wir ziemlich genau 10:00 Uhr an. War anders geplant. Der erste Stau hat schon viel Puffer gekostet.

War ein schöner Tag mit Euch.
Alles heile geblieben, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Das kann man alles verschmerzen.
Freuen uns schon aufs nächste Mal.

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Tour. Sehr spaßig und schön.

2 „Gefällt mir“

So, auch wir sind wieder zuhause gelandet, ich hoffe das alle Anderen die heute im Cat nach Hause mussten weniger Regen als wir hatten?!

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer - es war eine schöne Zeit mit Euch :+1:

Grüße von Simone und Dirk

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden, ist mir wie euch ergangen :smiling_face_with_sunglasses: Aber ich schließe mich euch an, es war ein schönes und gelungenes Treffen, wie immer nette Seveners​:hugs: und eine prima Organisation durch Andreas und euch beide vor Ort und die klasse Tourplanung durch Thomas …

3 „Gefällt mir“

Moin,

den Regen haben wir scheinbar alle abbekommen. Ab der Nördlichen A1 (also navh der Eifel) ging es diesbezüglich. Dafür wurde ich zweimal vom Getriebe gegrillt, weil es Stau gab. Die Motorkühlung lief hingegen perfekt.

Ansonsten lief alles gut. Es war wunderbar, ein n tolles erstes echtes CCC-Event, jedoch mit einer Downside: Lust nach mehr.

Gruß
Leo

4 „Gefällt mir“

Wer heute Formel 1 geschaut hat, weiß, wie mein Heimweg war :wink:

3 „Gefällt mir“

Da hatten Inka und ich mehr Glück. Wir sind gestern prima und trocken nach Hause gekommen. Dafür sind wir eben beim Tour Finale hier in Paris am Montmartre heftig nass geworden. Aber die Stimmung war großartig.

Zurück an die Mosel - klasse Orga, sehr schöne Strecke von Thomas und richtig gut wird’s immer mit euch allen! Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen!

3 „Gefällt mir“

Allen ein Dankescön die sich um die Orga verdient gemacht haben.

1 „Gefällt mir“