Schloß Dyck 2021 (Abgesagt)

Wer würde den kommen wollen?
Nur mal so am Rande …

Ich hab gehört aus dem Norden kommen 3 mit Anhang…

Ist ja bei mir quasi um die Ecke … dabei!

Den Termin könnte ich mal blocken, das ist ja ums Eck sozusagen.

Könnt Ihr vielleicht für einen Noob erklären, wann und was Schloss Dyck genau ist? Also, ich meine nicht das Schloss selber… :wink:

Hm, man könnte Romane schreiben.
Kennst Du Goodwood Revival?
Alte Rennstrecke um einen alten Flughafen, Treffen im Klassischen Outfit mit klassischem Auto (das haben wir ja).
Es gibt eine große Wiese/Schilffeld am Schloß Dyck wo sich die Vereine präsentieren (schau mal in die alten Magazine, alle online, z.B. No.24 - da hatten wir am Samstag Regen :-().
Ansonsten hier der Link:

https://www.classic-days.de/classic-days.html

Wir sind normalerweise immer mit Zelt und viel Brimborium da, es kommen auch immer Engländer, Belgier mit ihren Seven.
Dieses Jahr werden wir etwas kürzer treten, nur den Samstag voll auskosten.
(Sonst reisen wir schon immer Freitags an und Sonntags Abend geht es erst wieder nach Hause).

Danke Dir, sieht interessant aus. Werde ich mir überlegen.

Ich wäre dabei, wenn es denn stattfindet.

Meine Frau und ich sind dabei (aus dem Norden)

Meine Freundin und ich sind wahrscheinlich auch dabei, müssen noch etwas planen (noch einer aus der Nordtruppe)

Dirk Penning würde kommen

Also wg. Corona und der Ankündigung, dass ggf. - je nach Coronalage ggf. nicht alle auf das Gelände dürfen, haben Sybille und ich beschlossen, dieses Jahr den Ball flach zu halten und nur mit Caterham ohne Zelt und ohne Anhänger zu kommen. Unsere englischen Freunde kommen jedenfalls dieses Jahr nicht.
D.h. jeder muss sich selbst versorgen, kein Tee und Gebäck, keine kalten Getränke, keine Schnittchen.
Ob wir am Vorabend schon anreisen, … je nachdem ob auch schon wer kommt. Die Hotelzimmer sind reserviert und müssen 4 Wochen vorher bestätigt und bezahlt oder abgesagt werden.
Wir werden auf alle Fälle hören, ob noch wer
a) auch Freitag anreist und
b) auch noch von Samstag auf Sonntag übernachtet.
Ich schreibe hierzu auch noch einen Newsletter.

Heute ist Schloß Dyck für 2021 abgesagt worden.

Wir planen an dem Wochenende, an dem eigentlich Schloss Dyck hätte stattfinden sollen (6.-8. August 2021) eine Alternativ-Veranstaltung in der Nähe der Luxemburger Grenze. Näheres im Verlauf der Woche.

Hier geht die Panung weiter. Interessenten bitte kurzes Feedback… Nicht ganz Schloß Dyck-WE

Für Schloß Dyck 2022 haben wir dann schon mal unser Absperrband …
(war für 2021 gedacht)

Das wird wohl reichen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“