Seven-Rheuhesse

Das hört sich gut an!

Habe es mir jetzt angesehen:
die OpenStreetmap Navigationsapp “OSMAnd” kann GPX-Files importieren (laut Doku, noch nicht getestet). Die App kann ich übrigens empfehlen. Hatte zwischendurch ein paar unschöne Bugs, hat sich aber super gemacht. Außerdem telefoniert sie nicht zu irgendwelchen Datenkraken nach Hause und kann komplette Länderkarten herunter laden und damit komplett offline navigieren.

Die Karten selbst sind öffentlich verfügbar und man kann leicht daran mit arbeiten und sie verbessern.
Ich habe z.B. kürzlich die Karten in meiner Gegend zu Hause verbessert. Da hat dann jeder was von.

Moin,

habe gerade entschieden, dass ich mich euch anschließe. Also werde versuchen pünktlich
am Treffpunkt zu sein.

1 „Gefällt mir“

War ein schöner Tag mit Euch.

Nächster Treff ist Dierdorf 17. Mai.
Es fragt sich bloß, wie wir durch die Mundschutzmaske das Würstchen verspeisen …

Ja, hat Riesenspass gemacht. Nette Leute, tolles Wetter, geile Autos. Was will man mehr??? Nochmals danke für die tolle Routen-Planung.

Kann ich nur bestätigen, war ein schöner Tag der Lust auf mehr macht. Vielen Dank Andreas für die schöne Strecke

Ja, sehr spaßig! Seit ein paar Tagen müssen wir mehr aufpassen, dass wir nicht “versehentlich” zu schnell fahren. ab 126 km/h gibts jetzt auf jeden Fall einen Monat Fahrverbot.