Zurück zur Homepage

Was hab ich heute für meinen Seven getan

Zwar nicht heute, aber noch vor der ersten Fahrt kurz nach der Abholung. :wink:

Konservierung des Unterbodens mit Protewax glasklar.

Grüße,
Martin

1 Like

Spiegel, Schutz für den Hauptschalter und Carbonschützer für den Einstieg verbaut. Außerdem die Türen eingepasst und sie im Kofferraum verstaut. Ohne macht’s doch mehr Spaß…

Martin

2 Like

Martin

4 Like

Diesmal habe nicht ich, sondern meine Frau was für den Seven gemacht. Es wurden Taschen für die Türen genäht damit diese nicht im Kofferraum so leiden müssen. Vor allem die “Scheiben” sind doch sehr sehr empfindlich. Genäht aus sehr robusten und wasserabweisenden Cordura und zusätzlich im Inneren mit weichen Fleece im Bereich der Fenster. Sie hat eine ganze Weile dran gesessen aber das Ergebnis überzeugt!

Grüße,
Martin

2 Like

Bild 2

Martin

und Bild 3

Martin

Sehr schön Martin!

Aber sach mal, ist der Scheibenwaschbehälter nach hinten gelandet :roll_eyes:

Ist jetzt wohl Serie, war halt wohl noch genug Platz…:see_no_evil:

Martin

Wenn ich eins umbauen würde, dann das. Der Kofferraum ist klein genug…

Heute kamen nach sehr langer Zeit endlich ein paar Kleinigkeiten von Classic Carbon

Martin

noch ne Kleinigkeit

Endlich die fürchterlichen Gummiprofile weg

Martin

1 Like

Schnieke, aber plötzlich sehen Nebelschlusslicht und Rückfahrlicht irgendwie billig aus :wink: Da muss wohl oder übel noch 'ne Bestellung raus.

1 Like

Schnieke, aber plötzlich sehen Nebelschlusslicht und Rückfahrlicht irgendwie billig aus :wink: Da muss wohl oder übel noch 'ne Bestellung raus.

^^ genau das war auch mein Gedanke bei dem Bild. Vorher war wenigstens alles stimmig. Jetzt sieht es aus als wäre die Nebelleuchte billig aus dem Baumarkt mit Kabelbinder nachgerüstet. :wink:

Jain. Die Leuchten sehen so aus wie die Kotflügel und die Nase, schwarz glänzend. Unter den Rücklichtern waren ja matte Gummiprofile die auch noch sehr stümperhaft zurecht geschnitten wurden. Hatte mir so schon meine Gedanken gemacht damit es für mich stimmig wird. Also erstmal jedenfalls… :slightly_smiling_face:

Martin

Die Betonung liegt meistens auf “erstmal” :wink: das kenne ich auch von mir… :thinking:

Und hier der Grund für das Wort “erstmal” :wink:
Alles ohne Probleme rückgängig zu machen, nicht komplett anders aber eben dezenter.

Martin

4 Like

Sind schon deutlich dünner

Martin

3 Like

Ich hab meinen “endgültigen” Caterham noch nicht aber du gibst mir jetzt schon zukünftige Hausaufgaben… übrigens dein Nummernschild scheint nicht gerade angebracht zu sein…

die sehen echt gut aus,
wo kann man die kaufen.

Datenschutz|Impressum

© Copyright – Caterham Car Club