Welche Farbe hat Dein Caterham

Grün Gelb

1 „Gefällt mir“

Alu blank mit Carbon rundum

1 „Gefällt mir“

Dunkles blau…

… Klassisch Grau und Rot …

1 „Gefällt mir“

Mir ging es wie Alex. Als ich ihn kaufte, war die Farbe auch nicht meine 1. Wahl.
Mit dem neuen blanken Chassis hatte ich freie Wahl und machte ihn wieder original…

Wenn wir frisch lackierete Chassis in der Werkstatt haben, sehen die alle komisch aus. Irgendwie braucht ein Caterham immer Streifen oder einen weiteren Farbakzent durch Kotflügel oder Nase.

2 „Gefällt mir“

leider nur langweiliges grau metallic, wenn ich ihn irgendwann mal aufhübschen sollte, dann wirds vermutlich porsche miami blau, oder catalunya rot!

Alu blank mit BRG. Wunderschön anzusehen, doch pflegeintensiv!

1 „Gefällt mir“

Mach doch erstmal eine Strich …

Vintage green. Kommt hier leider etwas dunkel raus.

1 „Gefällt mir“

Ich war als Kind glühender Verehrer von Bernhard Grzimek und seinem Platz für Tiere. Als Hommage und Reminiszenz wollte ich mit dieser Folierung ein Zeichen setzen. Der Caterham darf nicht sterben…

Grüße,

Jörg

4 „Gefällt mir“

Mein erster Cat. Ganz in schwarz finde ich immer noch sehr schön. Zumal das schwarz das Auto noch kleiner wirken lässt.

Aktueller Cat in „froschfo….grün“ wie Bekannte das nennen. Da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Aber ich finde die Farbe ist nicht das entscheidende.

Farbe egal. Auto immer geil :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Riviera Blau mit Balistic Orangenen Streifen und Lettrings in Schwarz das Lieblingsauto meiner Frau

1 „Gefällt mir“

Recht klassisch in rot, mit weißem Streifen. Logischerweise rechts im Bild, links ist ja Pauls “Zweitwagen” :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Bild von den beiden.

Viper Blue

Black & Stripes

2 „Gefällt mir“

Orange ist meine Lieblingsfarbe. Ohne verfügbare Farbmuster fiel die Entscheidung damals einfach auf das hochwertigere Orange.
Geliefert wurde schließlich Arancio Argos – bekannt von Lamborghini. Ja, mit deutlichem Rotstich, aber genau das macht den Ton so stark.
Am Ende genau die richtige Wahl: präsent, emotional und vor allem eine Farbe, die man garantiert nicht übersieht.

3 „Gefällt mir“

Ganz klassisch - ich mag die frühen Lotus F1 Jahre…..

2 „Gefällt mir“

Meine Liebste hat bei der Anschaffung zum Glück zur Bedingung gemacht, dass ich eine gut sichtbare Farbe nehme.

Nachdem ich dann lange zwischen Gelb, Rot, Orange und zwei Blautönen hin und her geschwankt bin habe ich mich für Gulf Blue mit lackierten Kotflügeln und mit ohne Bonnet-Stripe entschieden…und bin damit noch immer total glücklich :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die mit ohne Bonnet-Stripe gefallen mir auch! :wink: