10. MAI Bilster Berg

Wer kommt auch? Ralf Lange ist mit 4 Caterham 485 auch dabei!

Bin nicht zum fahren angemeldet - werde nur Zuschauer sein

Kann man da gut zuschauen?

Keine Ahnung - wer war schonmal da?

Da kann man sehr gut zuschauen und die Strecke ist der Hit. Man muss sich aber als Zuschauer vorher anmelden.

1 „Gefällt mir“

Hmm, das ist ein Montag. Ich würde ja glatt als Zuschauer kommen, aber 262 km einfache Strecke mit dem Caterham muss ich mir noch überlegen. :wink: Bis wann muss man sich anmelden?

Hallo Maik, ich habe Kontakt zu Ralf aufgenommen - in Anbetracht von Corona weis er noch nicht ob Zuschauer erlaubt sind. Diesbezüglich sind wir weiter in Kontakt.

Hi Dirk, an Corona-Regeln bei Zuschauern hatte ich gar nicht gedacht. Hätte auch nicht gedacht, dass Abstände ein Problem sein würden. Macht Euch wegen mir keinen Stress! Es kann bei einem Wochentag eh sein, dass ich kurzfristig absagen muss.

Hallo Herr Seydell,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse am BILSTER BERG.

Die Entscheidung über den Einlass von Zuschauern wird durch den jeweiligen Veranstalter getroffen. Dieser regelt in seiner Ausschreibung eigenständig den Ablauf und den Umfang seiner Veranstaltung, daher können Sie sich diesbezüglich immer direkt an den Veranstalter wenden. Aufgrund der aktuellen Regeln im Rahmen der Corona-Pandemie ist aber leider davon auszugehen, dass Zuschauer voraussichtlich auch im Mai 2021 hier generellnoch nicht zugelassen sind. Da diese Regeln ständig der aktuellen Entwicklung durch die örtlichen Behörden angepasst werden, kann man aber auch dazu erst kurz vor der Veranstaltung eine verbindliche Auskunft erteilen.

Alle Fahrevents auf dem BILSTER BERG werdenim Veranstaltungskalender auf unserer Homepage veröffentlicht. Von dort aus besteht eine Verlinkung zum jeweiligen Anbieter. Damit Sie kein Fahrevent auf dem BILSTER BERG verpassen, melden Sie sich doch einfach zu unserem Newsletter an.

Freundliche Grüße vom BILSTER BERG und bleiben Sie gesund!

Rainer Wittke

Vertrieb & Veranstaltungsmanagement

T +49 5253 9739014

F +49 5253 9739011

E Rainer.Wittke@Bilster-Berg.de

Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG

Bilster Berg 1, 33014 Bad Driburg

www.Bilster-Berg.de

1 „Gefällt mir“

Corona bedingt abgesagt - Ersatztermin im September…

1 „Gefällt mir“