2. „Süd-Treffen“ 01.09.2024

Hallo zusammen, nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen und dem Interesse an weiteren Treffen möchte ich gleich den 01.09.2024 für unser 2. Süd-Treffen ankündigen. Wir treffen uns wieder um 11.00Uhr bei der Motorworld München - linker Parkplatz. Also Termin vormerken & gerne teilen!

Über eure Zusage hier im Forum würde ich mich natürlich freuen (das persönliche Parkplatz freihalten muss geplant werden :wink:).

@Andreas_Seydell: Würdest du das Treffen bei Facebook posten? Die Resonanz ist richtig gut!

VG Johannes

Anbei der Link für alle Facebook-User:

Freue mich schon
Gruß Franz :grin:

1 „Gefällt mir“

Steht der Termin noch und wenn ja wer kommt?
Gruß Franz


Brumbrumbrumbrum blinkblink huuuuuup

Termin steht!

Ich bin leider noch im Familienurlaub in Italien und erst wieder am 02.09. zurück :cry:

… schade, freue mich über jeden der kommt! Andreas: würdest du das Treffen Freitag nochmal bei FB posten?

Kennen wir uns schon? Du warst letztes mal nicht dabei, oder?
Gruß Franz

Letztes Mal war ich nicht dabei. Da war ich noch nicht Club-Mitglied und habe erst im Nachhinein über FB darüber erfahren. Wusste nicht, dass es doch einige in der Münchner Umgebung gibt.

Wo kommst du denn her?
Ich bin aus Wartenberg, nördlicher Lkr. Erding

Landkreis Ebersberg, aber äußerster - Pliening. Eher Kirchheim bei München, also nicht weit von Markt Schwaben und Erding.

Pliening kenne ich, hab in der 70ern in Poing meine Lehre absolviert.

Also das Wetter passt! Bis Sonntag!

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt bin ich leider noch im Urlaub. Aber: ich habe eine Zusage für die München Classic am 14.09. erhalten und werde die Caterham-Fahne hochhalten

1 „Gefällt mir“

Wir fahren die 10-Seen-Rallye im Oktober - eventuell wäre das ja auch noch etwas für dich, VG

Auf jeden Fall mal die Details teilen. Ich fahre Aeroscreen ohne Türen und Verdeck. Kommt also im wahrsten Sinne des Wortes auf das Wetter an

1 „Gefällt mir“

Wetter?

Sch… egal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha - nice!!!

So, es bleibt nur zu sagen: schön war’s! Das nächste Treffen ist schon in Planung - Location wird der Sportflughafen Mühldorf sein - Infos folgen (Reines Markentreffen; keine Fremdmarken, Nachbauten oder Ähnliches). Schickt mir gerne eine private Nachricht mit eurer Handynummer - ich erstelle eine WhatsApp Gruppe zum schnelleren Austausch - bis dahin, VG Johannes





2 „Gefällt mir“

Im Forenbereich Club/Club-Intern kannst Du private Sachen schreiben, die außerhalb des Clubs keiner lesen kann.
Da kann man Handy-Nr. reinschreien.

Oder in unserer Telegram-Gruppe.
Da sind auch nur Mitglieder drin.

Und da kann man auch leicht Gruppen bauen :wink:

1 „Gefällt mir“