Hallo zusammen, nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen und dem Interesse an weiteren Treffen möchte ich gleich den 01.09.2024 für unser 2. Süd-Treffen ankündigen. Wir treffen uns wieder um 11.00Uhr bei der Motorworld München - linker Parkplatz. Also Termin vormerken & gerne teilen!
Über eure Zusage hier im Forum würde ich mich natürlich freuen (das persönliche Parkplatz freihalten muss geplant werden ).
@Andreas_Seydell: Würdest du das Treffen bei Facebook posten? Die Resonanz ist richtig gut!
Letztes Mal war ich nicht dabei. Da war ich noch nicht Club-Mitglied und habe erst im Nachhinein über FB darüber erfahren. Wusste nicht, dass es doch einige in der Münchner Umgebung gibt.
Wie gesagt bin ich leider noch im Urlaub. Aber: ich habe eine Zusage für die München Classic am 14.09. erhalten und werde die Caterham-Fahne hochhalten
So, es bleibt nur zu sagen: schön war’s! Das nächste Treffen ist schon in Planung - Location wird der Sportflughafen Mühldorf sein - Infos folgen (Reines Markentreffen; keine Fremdmarken, Nachbauten oder Ähnliches). Schickt mir gerne eine private Nachricht mit eurer Handynummer - ich erstelle eine WhatsApp Gruppe zum schnelleren Austausch - bis dahin, VG Johannes