23.6.24: Picknick au Château im Schlosspark Merode (Düren)

Liebe Oldtimerfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Merode feiert dieses Jahr ein großes Jubiläum. 850 Jahre Schloss und Herrschaft Merode. Verschiedene Veranstaltungen sind zu diesem Anlass geplant.

So auch ein „Picknick au Château“ im Schlosspark am Sonntag, 23. Juni ab 11 Uhr.

Regionale Gastronomen freuen sich darauf, Sie als Gäste bewirten zu dürfen. Für Oldtimer bieten wir, wie in den vorigen Jahren, freie Einfahrt in den Schlosspark. Der Einlass erfolgt ausschließlich über den großen Parkplatz. Navigationsadresse Schlossstraße 4, 52379 Langerwehe

Wir behalten fröhliche Erinnerungen an Ihre Besuche anlässlich der British Flair oder auch zum Bier- und Weinfest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Prinz und Prinzessin Albert-Henri von Merode

Weitere geplante Veranstaltungen: www.850jahremerode.de

PS: Wir bitten darum, diese Einladung an Ihre Freunde und Bekannten weiterzugeben.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Eine Anmeldung des Autos ist nicht erforderlich, der Park ist groß genug.

Schloss Merode
D-52379 Merode
www.850jahremerode.de


1 „Gefällt mir“

Zählen wir als Oldtimer oder nur mit H-Kennzeichen?

Wer kommt denn vielleicht hin?

da kontrolliert keiner die Papiere… war schon mehrfach zum British Flair da. Sieht aus wie Oldtimer->darf rein.

Ich werde hin fahren wenns nicht schifft :slight_smile:

Wenn’s Wetter mitspielt kommen wir auch

Wenn’s trocken bleibt bin ich dabei.

Vielleicht sollten wir uns verabreden und zusammen dort eintreffen!?
Mal die Wetterentwicklung beobachten

Gute Idee , ich hab nur 20 min. Bis da :grinning:

Sag bitte eine Uhrzeit und den Treffpunkt an. Vorbehaltlich unerwartetem Ungemachs werde ich da sein.


Wetter soll ja gut werden !

Das sieht sogar sehr gut aus!! Dann bin dabei

Schade - 200 km Autobahn hin und 200 km Autobahn zurück …
Nee, diesmal nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal nur, daß die Wiese nicht zu schlammig ist.

Ich bin dabei.

Treffpunkt halb 11 am Aldi-Parkplatz im Gewerbegebiet Langerwehe. Von da sind es 5 Minuten bis zum Parkplatz am Schloß.

https://maps.app.goo.gl/z98j4pt7eoHNRek5A

Jetzt wäre es für mich von der Entfernung mal gut erreichbar und nun bin ich bereits unterwegs mit dem :uk: British Sportscar Regulars Table am Samstag und Sonntag im Nationalen Automuseum The Loh Collection

Das wäre sicherlich auch für uns hier mal ein sehr interessantes Ziel. Ich kann ja mal „vorfühlen“

The Loh Collection

Wie jetzt - Wiese schlammig :flushed:

Treffpunkt klingt gut!

Wir kommen :+1:

Das hatte ich ja auch schon mal als Start/Ziel für ein Treffen oder eine kurze Wochenendausfahrt o.ä. vorgeschlagen. Bin gespannt auf deinen Bericht.

1 „Gefällt mir“

Laut Wettervorhersage kommt morgen speziell um 11:00 rum Nass von oben. Wollen wir das?