30. April - neuer Termin statt Eastern Open!!!

Ja, es ist bestätigt.
Der Eastern Open wird zum CATERHAM OPEN DAY am Samstag, 30. April.
Vorschlag: Donnerstags bis Brands Hatch-Hotel, Freitag früh nach Dartford einkaufen, dann zu Oxted Trim einkaufen und zum Hotel nähe Crawley. Samstag zu Caterham@Crawley und Mittags wieder zurück.
Treffpunkt Aachen?

Passt für mich - Jedoch - der erste Mai ist Feiertag. Müssen wir am Samstag Mittag direkt zurück heizen?

P.S. je nach Wetter fahre ich mit dem Cat hinter dem Team-Bus her :wink:

Ja, hab auch grad mit Sybille diskutiert.
Wenn man auf preiswerte Teile bei Caterham Open spekuliert, müssten wir Freitag losfahren, Samstag Crawley, Sonntag Sightseeing, Montag OXTED Trim und Dartford …

Donnerstag bis Samstag sind 2 Übernachtungen. Freitag bis Montag sind drei. Ich dachte jetzt eher Donnerstag bis Sonntag (auch 3) und dann Montag frisch in die Arbeitswoche starten :slight_smile:

Die Frage ist - was kann man Samstag an Teilen abstauben, was man dann nicht am Montag teuer kaufen muss …
Oder alles Scheißegal - wir kauf direkt bei Caterham Dartford (und Oxted Trim) und machen uns einen schönen Samstag bei Caterham Crawley und hinterher … und fahren Sonntag gemühtlich zurück.
Alles denkbar.

So hab ich’s noch gar nicht gesehen. Was sagen die anderen?

Was kann man denn bei so einem Event an Teilen schnappern? Lohnt sich das denn?
Ich bin jedenfalls dabei und muss noch ein stop bei seven & classics einlegen.

Schalensitze, Felgen, Scuttels, Tunnelverkleidungen, Schalldämpfer, …
Je nachdem, was Caterham los werden will, teilweise mit kleinen Macken, oder weil das Lager zu voll ist.
Keine Garantie, das was da ist, keine Garantie, das man der erste ist.
Hatte meine CFK-Sitze und ein niegelnagelneues Scuttle da gekauft.
Schalldämpfer für 50 GBP gabs auch schon …
Wenn man sich anstrengt, könnte man Montag Abend wieder in Aachen sein - oder Sonntag ganz gemühtlich, oder noch ein paar Tage dran hängen …

Ein paar Tage dran hängen ist bei mir eher schwierig, da ich mein Urlaub über Ostern schon eingereicht habe (eastern opening) :wink: ich war da wohl ein wenig zu schnell.
2-3 Tage sollten aber kein Problem sein.

Ich würde ja am liebsten Donnerstag Dover bis Brands Hatch, dann Freitag Seven&Classics - Caterham Dartford - Oxted Trim bis Crawley, Samstag Caterham Open Days und Sonntag …
… würden Sybille und ich Richtung Softbits fahren und Montag unser Tonneau und Shower Cap anpassen lassen.

Tonneau an den Sprinter anpassen? :wink:

Sybille sprach davon, wenn der Thomas mit dem Caterham fährt …

Treffpunkt ist Donnerstag, 28.04. Abend im Hotel Calais zum Abstellen von Anhängern.
The Originals City, L’Haut’ Aile, Calais
Freitag früh setzen wir mit der Fähre und fahren erst zu Seven & Classics, dann nach Dartford, Oxted Trim und Crawley zum Arora-Hotel in Crawley-Gatwick.
Samstag dann zu Caterham zum Open Day und wer will/muss fährt Sonntag wieder genn Heimat.

Also ich will Fähre fahren …

Sybille und ich werden Samstag nach Caterham Open Richtung SoftBits fahren.

Die Planung steht - Treffpunkt ist Donnertag 16:00 Uhr in Calais.
Wir haben noch Platz in der Planung, die wir am Montag wieder freigeben.
Ist noch jemand da, der die Tour mitmachen will?