6*13 (ET18) und 8*13 (ET20) Compomotive CXR in Satin Schwarz

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden meine brand neuen Compomotive CXR in satin Schwarz wieder zu veräußern.
Sie gefallen mir nach wie vor sehr gut, ich hatte jedoch die Möglichkeit einen Satz Rial Challenge Race zu erwerben und diese Felge mit poliertem Felgenbett sieht auf meinem roten Cat viel schöner aus.(Zum Glück liest meine Frau hier nicht mit!)
Die Compomotives sind noch keine 200km gefahren worden. Ich habe die flacheren Deckel in Felgenfarbe dazu geordert. Ohne die Deckel habe ich inkl. Versand 950€ mitte letzten Jahres gezahlt.

Leider gibt es kein Gutachten und sie sind nur für die Rennstrecke. Reifen möchte ich gerne behalten, aber wenn jemand den gesamten Satz nehmen will, kann man sich schon einigen.

Fotos findet ihr in der Vorstellungecke → Ich bin Neu hier, unter der Überschrift " Nicht ganz neu, aber Neu Caterham Besitzer aus dem WW"

https://forum.caterhamcar.club/t/nicht-ganz-neu-aber-neu-caterham-besitzer-aus-dem-ww/1050/6

Macht mir gerne ein Angebot. Ich bin mittg zw. Köln und Frankfurt zuhause, beruflich aber in ganz DE unterwegs. z.B übernächste Woche Richtung München und über Ulm Stuttgart zurück. Evtl. kann ich mit Glück so eine Lieferung anbieten…

Grüße
Michael