„7“ in der Nase in Farbe

Nein, sei doch nicht so pingelig. Ich wollte nur helfen und damit sagen, daß das folieren hier ganz einfach ist und man es ggf. bequem und billig üben kann, weil man nicht viel Material benötigt!

Depp ist Depp - es gehört schon eine gewisse Übung dazu.
Auch die richtigen Materialien zu finden bedarf gewisser Kentnisse.
Mit anderen Woerten, Du brauchst Fachwissen oder einen Fachmann.
Dann kann man nicht alle, die das zu diesem Gebiet nicht haben, als Deppen hin stellen.
Es gibt halt Sprüche, die kann man im kleinen Kreis sagen, aber das Internet vergisst nichts …

Die Verarbeitung ist einfacher!
Folie auf die 7 plan draufgelegt und festgedrückt!
Ggf. mit Föhn erhitzen, nach hinten umkleben. Danach hinten das Überstehende mit 'ner Nagelschere o.ä. abschneiden. Hinten sieht das dann zwar beschissen* aus, aber das sieht ja keiner!
Wenn das beim ersten mal nicht klappen sollte, einfach wieder abziehen und mit neuer Folie erneut versuchen!

  • hoffentlich nicht schon wieder die falsche Wortwahl

I.d.R. brauchst Du durch die Hitze, die der Kühler im Nachheizen abstrahlt, Kantenkleber; die Folie hält sonst von 12:00 Uhr bis Mittags …

Meine Erfahrungen sehen da anders aus!
Ich habe ein Hitzschutzblech überm Auspuff seit vielen Jahren foliert mit umklebten Kanten, da löst sich nichts. Und dort herrschen sicher ganz andere Temperaturen als vorm Kühler!

Das is aber dann ne flächige Verklebung und nicht ein Haufen dünne Stege.

1 „Gefällt mir“

Aber umklebte Kante ist nicht anders!

Suche für meinem sv ein 7 logo für die Nase ( Vorne ) hat jemand eins Zuviel ? Oder weiss jemand wo ich eins. Bestellen kann , Gruss günter

Bestellen? Immer bei Kurt oder Caterham.

Hätte ja sein können das jemand eins verläuft

Ralf Angetter in Lauchringen löst gerade seinen (fast kompletten) Bestand auf.
Hab da in den letzten Tagen echt ein paar Schnapper gemacht.
Ein Anruf wär’s auf jeden Fall wert!

Grüße
Stephan

Ralf

Danke

Habe gesehen er hat viel auf Kleinanzeigen gestellt. Weiß man warum er das auflöst? Also hört er mit dem Thema Caterham “auf” oder nur mal das alte Zeug weg?

Laut Kleinanzeigen wandert er aus…

Er wandert nach USA aus. Man kann schreiben was man sucht, er schaut dann was er hat.
Schöne Grüße vom See
Thomas


Sohnemann versucht es mal mit seinem neuen:3D Drucker

1 „Gefällt mir“

Auch ne gute Idee - wenn der Farbton stimmt.

Kommen noch neue Streifen drauf. Kommen jetzt .
Dark red matt metalic . Etwas dezenter :grin: