„7“ in der Nase in Farbe

Hallo zusammen - sehe immer öfter, dass bei einigen das Logo hinter dem Gitter der Nase farbig ist. Gibt es das Logo bereits lackiert zu kaufen oder wird das individuell lackiert? Hat das schon einer von euch gemacht? Gibt es etwas zu beachten?

Würde meine „7“ gerne in rot führen.


Musst Du alles selber machen :wink:

Kann man aber einfach raus nehmen, oder? Wagen steht ja noch in Dierdorf - dann würde ich mal bei KH anfragen ob er mir das machen würde

:hugs: ahhh, da ist sie wieder, die 7 im Kühlergrill. Eines der Dinge, die ich mir auch noch gut an meinem CAT vorstellen könnte. Aber als Oldie-Fahrer überlegst du dreimal, ob du den unverbastelten-Originalzustand-Status nach über 30 Jahren aufgibst, oder nicht. Insbesondere dann, wenn du ein '92er Baujahr fährst und die 7 erst '93 auf den Markt kam :thinking:

Siehste Johannes, da stellt sich die Frage nach der Farbe erst gar nicht :crazy_face:

Ja, ich hadere da auch immer mit mir - auf der einen Seite will ich das Auto klassisch auf der anderen Seite finde ich einen modernen Look auch recht cool. Das Design der Streifen von Andreas könnte ich mir an meinem auch sehr gut vorstellen:

Weiß grün Weiß - Weiß grün Weiß - Weiß grün Weiß

Das Grün im gleichen Grün wie das „Cars“ von Caterham am Nummernschildhalter & die 7 dann auch in grün. Seitlich auch grün mit der weißen Flagge …

Eventuell wird dass das Projekt für den Winter 23/24.

1 „Gefällt mir“

…in Dierdorf stehen offensichtlich eine Menge Caterham´s zum „überwintern“…

Ich habs so gemacht

Meine 7 ist vor dem Gitter.
Hab das auch selber gemacht, ohne ausbauen der 7.

Hatte ich auch - jetzt voller Steinschläge …

7-Nose

1 „Gefällt mir“

Ja, neu sieht das immer schön aus.

2 „Gefällt mir“

Durch Zufall grad beim Surfen im Netz gefunden.
Ich finde die Alternative mit dem :uk: im Hintergrund ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch den Hintergrund auch in Blau mit ein paar gelben Sternen rund um die Sieben machen :rofl:

Auf gar keinen Fall die 7 colorieren… :wink:

Dezent hinterm Gitter…Ich versuche eine Mischung aus klassisch mit neuem Elementen
(LED Frontscheinwerfer, LED Rückleuchten…ok auch ein wenig aus Sicherheitsgründen)
… ok meiner ist BJ2005 … trotzdem
James002

3 „Gefällt mir“

Wenn Du sie vor das Gitter pacckst und ein paar mehr km fährst, sieht sie so aus:

Also wenn, dann würde ich sie hinter das Gitter packen wollen. Leider klappt das mit den Streifen und dem lackieren nicht so kurzfristig, sodass ich das Projekt auf kommenden Winter verschieben muss - jetzt freue ich mich auf den 18.03. wenn ich den kleinen von Dierdorf wieder nach Hause holen kann!

Schon mal über folieren nachgedacht?
Entweder klare Steinschlagfolie über Lack oder je nach Farbwahl farbige Folie.
Kann jeder Depp selbst machen, kostet nicht viel und läßt sich leicht rückgängig machen!

Hallo aus dem Norden,
Kleine Anregung, ich habe meine Streifen unten verlängert und nur die 7 im gleichen Orange gemacht, um es nicht zu überladen.
Werde ohne Nummernschild fahren.
Gruß,
Mathias

2 „Gefällt mir“

Lieber Uli Hellms, d.h. jeder der nicht mit dem Skalpell sauber der Übergang zwischen der 7 und den Haltestäben freischneiden kann und nicht mit dem Kantenkleber die Übergänge sauber hinbekommt ist ein Depp?