Heute das erste mal den Caterham verladen. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt.
Der Anhänger musste vorne sehr weit angehoben werden, damit der Auspuff nicht aufsetzt.
Ganz schöner Zirkus
Da werde ich wohl mal über eine Alternative nachdenken.
ich habe einen ähnlichen Hänger sehr günstig erstanden und ja, das erste Verladen war ein Drama. Es liegt z.T. an Kleinigkeiten. Z.B erhöht eine Latte unter den unteren Auflagepunkten der Rampen die Bodenfreiheit am Übergang zur Ladefläche überraschend deutlich.
Hast du den Anhänger speziell für deinen Caterham angeschafft, oder ist das ein Allrounder? Weil dann ist natürlich klar, dass das zum Gehampel wird
Ich bin mit meinem vollends zufrieden. Aber auch dabei muss ich auf die Breite achten, da bleiben an der Hinterachse nur wenige Zentimeter Spiel rechts und links. Mit der Bodenfreiheit der Auffahrrampen passt es.
Ist schon ein Allrounder. Wichtig ist vor allem, dass er geschlossen ist. Die riesen Plane wird jedoch noch durch einen kleineren Festaufbau ersetzt - so der Plan.
Ich habe noch Unterlegkeile aus dem Campingbereich, auf welche ich mit der Hinterachse des Zugfahrzeugs fahre. Dadurch ist der Auffahrwinkel des Hängers besser.