Ausfahrt und Stammtisch Südhessen

Hallo zusammen, sollen wir mal wieder einen Stammtisch machen kombiniert mit einer kleinen Tour? Start wäre am Frankenstein und dann würde es nach Darmstadt gehen mit Einkehr in der Villa Trautheim (bei schlechtem Wetter dann nur Essen) Termin: 06.09.2024 17.00 Uhr
Wer hätte denn Lust und Zeit drauf?

Frankenstein-Odenwald.gpx (303,7 KB)

Wir kommen

Hier noch ein Screenshot der Tour, sind ungefähr 70 Km und 1,5 Stunden (laut Navi :wink: ), man kann natürlich noch ein paar Punkte anpassen bzw weglassen (z.B. Kaiserturm)

Dürfen auch (noch) nicht-Mitglieder der Ausfahrt / dem Stammtisch beiwohnen?
Falls ja, müsste ich noch schauen, ob es bei mir an diesem Freitag klappt, da wir in der Nacht vom 7.9. in den Urlaub fliegen. Lust hätte ich auf jeden Fall, mal ein paar weitere Caterhamseler (müsste ja laut Ronny’s Sohn die korrekte Mehrzahl sein :slight_smile: ) zu treffen.

1 „Gefällt mir“

@Adrian: wie willst du uns denn dann kennenlernen und deine zukünftige Mitgliedschaft bekanntgeben, wenn nicht bei einer Ausfahrt, Stammtisch etc .:wink:
Bis nächsten Freitag!

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade beim Restaurant Villa Trautheim und habe einen Tisch reserviert. Nächsten Freitag haben sie Schnitzel- Büfett mit all-you-can-eat für 25€. Ich hoffe, dies ist für euch in Ordnung.

Mist, schon wieder das Leistungsgewicht versaut.

Deswegen gehen wir erst Fahren und dann Essen.

2 „Gefällt mir“

Da spricht der Profi :smiley:

Schnitzel klingt gut. Freitag klappt bei mir, hab alle notwendigen Kalender geprüft :smile:

2 „Gefällt mir“

Wetter sieht laut aktueller Niederschlagskarte für den späten Nachmittag/Abend ganz ok aus, hoffe mal dass die sich bewahrheitet und es sich nicht noch etwas verschiebt.
Ich gehe davon aus, dass der Plan um 17 Uhr bei Burg Frankenstein noch steht? Würde direkt von der Arbeit aus zum Treffpunkt fahren und dementsprechend den Seven bereits morgens in Betrieb nehmen, daher die Frage :smiley:

Alles noch so wie geplant, Wetter passt auch. Freue mich schon suf morgen! Schönen Abend und bis morgen!

1 „Gefällt mir“

Schick doch noch mal die Route rum.

Bitteschön, falls noch andere Formate gewünscht sind, bitte Bescheid geben

Frankenstein-Odenwald.gpx (283,7 KB)

Moin,

Da in der Nähe hab ich gestern ne gelbe Ellie und einen blauen Cat mit orangen Streifen beim Wildern gesehen…
Ich war Zivil im Firmen SUV…

War das jemand der hier organisiert ist?

Grüße aus dem Westerwald
Michael

Ich war es nicht, mein Caterham ist gelb

Das war ich mit meinem Kumpel wir fahren oft durch den Odenwald und kennen viele gute Strecken.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, da war was.
@Florian-Pfaff : Da sind keine Routen-Zwischenpunkte drin, nur Start und Ziel …
Kannst Du das irgendwie als Track mit X Stützpunkten exportieren?

Frankenstein-Odenwald.gpx (148,2 KB)
Klappt es jetzt?

Ich bräuchte da eh mal noch ne Einweisung, wie man das korrekt bei googlemaps (oder vllt ja in einer anderen app?!) importiert bekommt. Ich hab es auf dem PC über google mymaps gespeichert und finde sie auch in der Handyapp, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich die jetzt auf dem Handy “navigieren” kann.