Biete Fotoshooting Suche Probefahrt

​Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 29 und möchte gemeinsam mit meinem Vater (Oldtimerbesitzer eines Austin Healey 3000) einen Seven probefahren. Hersteller und Motorisierung sind für uns zweitrangig, es geht darum mal mitzufahren und falls das für den Eigentümer dann in Frage kommt mal am Steuer zu sitzen. Natürlich weiß ich, dass nicht jeder einfach so einen Fremden in seinem Auto mitnimmt und daher möchte ich gerne als Gegenleistung ein Fotoshooting vom Auto anbieten. Vor ein paar Jahren habe ich gewerblich hauptsächlich Oldtimer und Porträts / Hochzeiten fotografiert, ein Beispielbild packe ich in den Anhang, weitere sind in meiner Cloud über folgenden Link abrufbar:
/k6w1k7.phrBeispielbilder in der Cloud IONOS HiDrive

Beruflich bin ich IT-Berater und bald Business- und Unternehmenscoach und wohne in Potsdam. Mein Vater ist Ingenieur in der Automobilbranche und wohnt in Coburg. Beide Regionen mit einem Radius von +/- 100 km sind für uns gut erreichbar.

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, können wir gerne auch einfach mal telefonieren, da lernt man sich besser kennen.

Ich bin für jeden Tip offen und dankbar.

Beste Grüße aus Potsdam, und guten Rutsch ins neue Jahr!

Stefan

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan,
willkommen bei den Caterhamfreaks.
Es gibt viele Caterham-Fahrer deutschlandweit, wenige lassen andere ans Steuer.
Es ist immer noch das einfachste zu einem Stammtisch zu gehen, einen Händler aufzusuchen oder zu einem Treffen zu kommen.
Viele Stammtische findest Du bei der Seven IG, die Händler auf unserer Homepage und Treffen, wo man Leute Löcher in den Bauch fragen kann, veranstalten wir regelmäßig in Dierdorf als sogenannte Passenger Rides.
Auch wenn alles ein Stück weitergab ist, ist es immer noch eine Reise wert.

Vielleicht liest auch ein Caterham-Fahrer hier deine Frage und meldet sich bei Dir.

Hallo Andreas,

danke dir für deine Antwort. Ich schaue mich mal um welcher Stammtisch von mir aus gut zu erreichen ist und die Passenger Rides in Dierdorf werde ich mir ebenfalls merken.
Falls ich kein Glück habe und sich niemand meldet sind das dann meine nächsten Optionen.

Beste Grüße,
Stefan

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan, herzliche Willkommen hier!

Mein Vorschlag - mach einen Termin bei Kurt (Caterham Deutschland) und mach eine Probefahrt.

Nachdem ich einen Caterham übers Wochenende hatte (vor vielen Jahren) dann mich durchgerungen hatte einen Seven zu kaufen für "wenig " Geld und einen Rush Probe gefahren bin hab ich die Welt nicht mehr verstanden wie schwer und behäbig sich das angefühlt hat gegenüber einem Caterham…

Auch wenn du es weit hast bis nach Dierdorf - mach es es lohnt sich :+1:

Viel Erfolg
VG Dirk

1 „Gefällt mir“

Hallo Dirk,

danke für den Tip! Mittlerweile habe ich mehrere Mitfahr-Angebote aus meiner Gegend und bin daher erstmal versorgt. Dierdorf behalte ich definitiv im Hinterkopf.

Beste Grüße und guten Rutsch
Stefan