Bin neu hier

Hallo zusammen mein Name ist Jürgen und bin 61 seit 3 Wochen bin ich wieder 7 Fahrer
hatten bis 2015 einen Westfield aber nun Caterham 1,6 Rover BJ 98 mit 16500 km.

Grüße Jürgen

1 „Gefällt mir“

Willkommen - und viel Spaß mit deinem Caterham und uns :sunglasses:

Servus Jürgen - in welcher Ecke von Deutschland bist denn unterwegs?

Komme aus NRW Meerbusch

Herzlich willkommen und viel Spaß !

Super das du und dein Caterham hier gelandet sind :+1:

Herzlich willkommen :slight_smile:

Servus und viel Spaß mit deinem Caterham ! :+1:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Ilverich.

Ahnt man nix böses und fährt in die Mittagspause, kommt einem auf Höhe des örtlichen Ferrarihändlers nen grauhaariger Mann im roten Seven entgegen… NE-GT7 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die nette Begrüßung von allen.

Gruß Jürgen

Ja stimmt das war 3 fach Opa Jürgen bin aber froh das ich noch ein paar Haare habe :grin:
war auf meiner Probefahrt.
Der Vorbesitzer von meinem Seven war ja verstorben (Verkäufer handelte im Auftrag der Witwe damit man sie nicht über den Tisch zieht war in den letzten Jahren nicht viel bewegt worden und die letzten 4 Jahre abgemeldet.
Der Vorbesitzer war KFZ Ingenieur und Gutachter und hatte ihn selbst gebaut (Lebenstraum) bei der Probefahrt hatte er ein Paar Aussetzer hat mich aber nicht abgehalten ihn zu kaufen. Verkäufer hat ihn noch ihn eine Werkstatt gebracht (Reifen Ölwechsel Bremsflüssigkeit Zündkabel) war besser nur ganz rund lief er immer noch nicht.
Aber egal bei dem zustand und Laufleistung konnte ich nicht anders hatte ja auch schon mal einen Westfield und wusste es ist eben ein Seven :sunglasses:.
Habe dann die Kerzen gewechselt (die alten sahen zwar aus wie neu ) und jetzt ist alles gut :grin: :grin:.
Bei Thomas Klein war ich jetzt auch Ölschwamm ist nun draußen und Zahnriemen wäre noch Top er hat ihn noch mal durchgesehen alles gut.

Habe mir am Donnerstag bei Demon Tweeks ein Paar Spiegel für den Scheibenrahmen bestellt konnt es kaum glauben sind eben gekommen dann kann ich auch mal ohne Türen Fahren.

Grüße Jürgen

1 „Gefällt mir“

In IIverich …alte Schule ???

Gruß Jürgen

So sieht es aus!! :wink:

Sehe da ab und an immer schöne Sachen auf dem Parkplatz. :grin:

Gruß Jürgen

Hi Jürgen,

an der Alten Schule stehen viele schöne Autos, aber das bin ich nicht.

Ich wohne gegenüber die Straße rein, die “An der alten Schule” heißt. :wink:

:ok_hand: :grin:

Gruß Jürgen

Die Sonne der Mittagspause genutzt… wurdest auf der Schiessstraße gesichtet!! :wink:

Jo wollte die Batterie mal laden :smile: und sehen ob meine Frau auch schön arbeitet
hatte frei. (wusste gar nicht mehr das der Seven mit Pulli und Jacke so eng ist zugemommen
habe ich zu damals auch nicht so viel :innocent:

Gruß Jürgen