Ich hätte gar nicht gedacht, das die Liegenschaft bei einigen doch noch aus (Wehrpflicht-?) Dienstzeiten bekannt ist. ![]()
Bis kristallisieren sich der 22. oder 23. August heraus.
Wie sieht es denn mit den „wenn ich dann weis, wann, schauich ob“?
Wer kommt da noch?
Bei mir ists wie in der Abstimmung, 22.8. geht nicht, da kommen wir morgens aus dem Urlaub zurück. 23.8. eventuell, müsste ich hier mal diskutieren.
Aber wenn 22.8. allgemein besser ist, dann nehmt nicht extra Rücksicht, weil der Sonntag bei mir eher so bei 70% Wahrscheinlichkeit liegt ![]()
Also, wenn Termin und Wetter passen, wäre ich mit meiner Frau auch dabei. Wir haben gut 160 Km Anfahrt nach Koblenz.
Upps, gerade gesehn, dass Termine anliegen. Das Wochenende wird bei uns leider nichts. Da sind wir im Elsas unterwegs.
23.08 ginge bei mir und ich habe starkes Interesse!
Hab eben auch noch abgestimmt…![]()
(Sorry, musste mich erst mit meiner Cheffin Synchronisieren…)
So - der Termin steht!!!
23.08.2026 - wir fahren als Sternfahrt zum Ziel.
Man trifft sich in kleinen Gruppen und …
Irgendwann ist man gegen Mittag am Ziel.
Gruppe Rheinhessen/Südhessen: Wo treffen wir uns?
Darf ich mich an die Damen und Herren aus dem WW anhängen, (Tobi/Tanja/Niklas)??
Ich würde mich gerne (trockenes Wetter vorausgesetzt) ebenfalls im Westerwald (Landkreis Neuwied) dazugesellen um gemeinsam zum Schloss zu fahren.
Grüße, Stephan
Meine Route geht von Niederkassel aus über Hennef (Sieg) durch den Westerwald nach Diez. Kann ich da irgendwem anschließen?
Hallo Anton, Hennef ist an dem Wochenende 'ne Viertelstunde von mir entfernt, da kommen wir auf jeden Fall zusammen…
@TobiasBecker wo im WW-Kreis finden wir dich ungefähr?
Ich selbst wohne in Berzhahn bei Westerburg.
Hab heute Morgen mal die Maximilians Brauwiesen in Lahnstein angeschrieben, ob man da abends essen kann (bestimmt) und tagsüber Auto und Trailer abstellen kann (vielleicht), ggf. hat ja der ein oder andere Bedarf.
Auf jedenfall ein guter Treffpunkt aus um abschließend durchs Lahntal zu räubern.
Bei Hennef ist das Gartencenter Ahrens und Sieberz, dort wird es Parkplätze und ein Cafe gehen. Die Anfahrt scheint günstig. Wäre das ein Treffpunkt?
Dann müsste ich erst wieder Richtung Norden…
Vorschlag:
Falls sich @TobiasBecker uns anschließen möchte und wir ihn in der Nähe von 56459 Berzhahn einsammeln wollen, dann würden wir ja die B8 in südöstlicher Richtung fahren und wir könnten uns direkt an der B8 bei der GILGEN’S Bäckerei & Konditorei, Westerwaldstraße 188, 53773 Hennef (Sieg)-Uckerath treffen. Die haben an dem Sonntag auf jeden Fall geöffnet und einen großen Parkplatz hinterm Haus.
Der Treffpunkt Gilgens Bäckerei in Uckerath ist gut.
Wer kommt den alles aus der Kölner Gegend?
Ich würde Vorschlagen über die Autobahn nach Bad Honnef, dann am Rhein entlang bis zur Lahn und das Lahntal rauf. Von Wermelskirchen aus ca.3h
Gruß Erik
Bevor Ihr zu viel Routen plant - vergesst nicht, Euch anzumelden mit
Name, Vorname, Perso-Nr., Kennzeichen, Anzahl Bratwürste
je Teilnehmer an
info@caterhamcar.club
Sonst kommt Ihr nicht rein …
Außer man hat (s)einen eigenen eDTA / Truppenausweis dabei… ![]()
Nur die Anzahl der Bratwürste steht da leider auch nicht drauf..![]()
![]()