Blümchenpflücken & Fotoshooting

Ich mach mal einen Vorschlag für eine eine Eintagesveranstaltung:
Morgens treffen, Irgendwo in der Nähe von Koblenz oder Lahnstein.
Dann 1,5-2 Stunden Blümchen pflücken im Lahntal.
Mittags Fotoshooting im Schloss Oranienstein. Wenn gewünscht, kann ich auch eine Schlossführung organisieren und oder ein paar Würstchen grillen.
Danach kann man noch mal ein paar Kilometer fahren, bevor man mit oder ohne ein abschließendes Gemensames Abendessen wieder auseinander geht.

Terminlich vielleicht 2. Augusthälfte oder Anfang September. Samstag oder Sonntag……

Schloss Oranienstein ist eine Kaserne. Also Zutrittsbeschränkt.
Mit einer Namensliste inklusive Personalausweisnummer kann ich aber alle Teilnehmer und ihre Autos anmelden.

2 „Gefällt mir“

Ich kümmere mich drum!!!

Bekommen wir im zweiten Shoot noch ein paar Panzer dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Schloss gibt es nur Sanitäter und Ärzte. Alle tragen Dienstanzug mit Schlips und Halbschuhe. Das ist soweit weg vom Panzer wie der Caterham vom Escalade.

Schade - Abstimmung im Telegram …

Aber Du könntest ja mal fragen :wink:
Oder ein Jet …

PS: Würstchen grillen ist Pflicht!!!

1 „Gefällt mir“

…sonntags, wenn’s Wetter passt, wäre ich dabei :victory_hand:t2::smiling_face_with_sunglasses:

Da war ich schon 30 Jahre nicht mehr drin… :astonished_face:

Damals war noch die 5. PD der Hauptnutzer und ich gab immer (unsere) VS-Sachen hier abgeholt…

Schönes Häuschen :+1:

Schöne Idee!
Auch der Stb.Laz.Rgt.74 war da 1996 drin :wink:

Bis Koblenz habe ich leider gute 100 km Anreise…Richtung Diez wäre dann aber ok…:thinking:

Wir können ja eine Sternfahrt daraus machen …
Es können sich dann verschiedene kleine Gruppen hier und da treffen und gemeinsam zum Treffpunkt Schloss Oranienstein fahren.

Der Vorschlag gut und die Chance auf ne Bratwurst…, bin gerne dabei. Es kommt auf den Termin an.

Hallo Zusammen,

Meine Frau und ich würden auch gerne kommen.

Da meine Frau auf einen Rollstuhl angewiesen ist haben wir aber besondere Anforderungen an die Toiletten. Wir können uns hier aber auch zeitweise von der Gruppe trennen und dann später wieder dazustossen.

Mit Lifestandort und SENA sollte das ja gut funktionieren.

Das Wetter müsste auch passen, bei Regen oder bei 30Grad und wärmer macht es für meine Frau keinen Sinn.

Ansonsten würden wir euch gerne vorführen wie Mann einen Rollstuhl im S3 verstaut. :slight_smile:

Gruss Erik

2 „Gefällt mir“

Das kriegen wir alles irgendwie gebacken!!!

Wenn das terminlich bei mir irgendwie zu realisieren ist, dann bin ich/wir dabei.

Bei mir genauso, bin dabei wenn ich zuhause bin….:man_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Wenn Ihr nicht abstimmt, wissen wir nicht, wann Ihr zu Hause seid.

Behinderten gerechte Toilette gibt’s. Ich würde dann den Schlüssel besorgen.