Brian James Sprint Shuttle zu verkaufen

Verkaufe






Brian James Sprint Shuttle. Felgen und Räder wurde letztes Jahr komplett neu gemacht TÜV kommt ebenfalls neu diesen Monat. Bodenplatte siebdruck ebenfalls neu gemacht worden Anhänger hat 2 Flügeltüren Rampen müssen separat angelegt werden. Zustand ist gut. Kleinigkeiten könnte man machen eher Optik

VB 7.000€

Weitere Fragen gerne per WhatsApp 0160.8755130

Preis VB 6.800€

So einen Mercedes im Moment zu verkaufen ist verdammt schwer …

Ja, weil es leider immer weniger Caterham Fahrer gibt, die wissen was man damit machen soll… Tankgrößen und Verbräuche sind natürlich deutlich interessanter…, sorry, der mußte raus…:rofl:

2 „Gefällt mir“

Also meiner verbraucht nicht, er vernichtet es! :rofl::rofl::rofl: Und das macht er sogar gerne und sehr gut! :rofl::see_no_evil:

Kann auch nee Garage ersetzen. Wenn nicht gemietet kann man so ggf sogar auf Dauer sparen :crazy_face:

Wir brauchen beim Nocturnes 500 1l / min… :grin: :joy:

Ihr seid irgendwie im falschen thread gelandet. Aber 1l/min ist ja schon Yacht-verdächtig. Zumindest sagt das ein Kumpel, er liegt bei 60-90 l/h

Naja mein alter Evo500 Omega, Verbrauch 1:1 auf der Rennstrecke! 3 Runden Nordschleife gingen voll, danach tanken gefahren gingen meistens so zwischen 65 und 70 Liter Super Plus rein! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Wenn die Dinger im vollen Renntempo nur bei 6-8200 U/min laufen geht da schon was durch…
1l/min ist absolut kein Geschwätz.

Aber Du hast recht, wir sollten Christoph seinen Anhänger Beitrag nicht zu quatschen…
Also wo sind die racer, die so ein Ding brauchen und es auf der Strecke auch als Womo nutzen?

1 „Gefällt mir“

Bring mich nicht auf Ideen…:wink:

Steht nicht soweit weg von dir Paul. Köln- Eifel ist schnell gemacht :wink:

Keiner interessiert?

Interesse wäre ja da, aber wo stelle ich hin :thinking:

Wie lange darf man einen Anhänger auf der Straße - nicht angekoppelt - stehen lassen? :wink:
Dann man wieder umparken …

Interesse haben glaube ich viele, aber bei mir scheiterts schon mal an der fehlenden Anhängerkupplung am Firmenwagen.

Bei mir am fehlenden Zugfahrzeug generell … :sweat_smile: