Brian James Sprint Shuttle. Felgen und Räder wurde letztes Jahr komplett neu gemacht TÜV kommt ebenfalls neu diesen Monat. Bodenplatte siebdruck ebenfalls neu gemacht worden Anhänger hat 2 Flügeltüren Rampen müssen separat angelegt werden. Zustand ist gut. Kleinigkeiten könnte man machen eher Optik
Ja, weil es leider immer weniger Caterham Fahrer gibt, die wissen was man damit machen soll… Tankgrößen und Verbräuche sind natürlich deutlich interessanter…, sorry, der mußte raus…
Naja mein alter Evo500 Omega, Verbrauch 1:1 auf der Rennstrecke! 3 Runden Nordschleife gingen voll, danach tanken gefahren gingen meistens so zwischen 65 und 70 Liter Super Plus rein!
Wenn die Dinger im vollen Renntempo nur bei 6-8200 U/min laufen geht da schon was durch…
1l/min ist absolut kein Geschwätz.
Aber Du hast recht, wir sollten Christoph seinen Anhänger Beitrag nicht zu quatschen…
Also wo sind die racer, die so ein Ding brauchen und es auf der Strecke auch als Womo nutzen?