Leider nein , aber notfalls die Scheiben abmachen . Haben wir auch schon gemacht
Dann hinter den Sitzen verstauen ohne Scheiben, geht das ? Hast du Bilder vielleicht?
Hatte ich in eine kleine Decke gewickelt und hinterm Beifahrersitz gestellt . Bilder habe ich leider keine
Also nur die Scheiben. !
Guten Morgen,
Als ich meine Türen bekommen habe, wollte ich mir schöne Taschen zum verstauen für die Scheiben machen lassen, ähnlich meine Notebooktasche….
Christof sagte mir: “Wenn du einmal.mit Türen gefahren bist, willst du eh nicht mehr ohne!”
Habe einmal als es mega warm war die Scheiben raus gemacht….was soll ich sagen….wenn es keine 35Plus Grade hat, fahre ich nur mit Türen….
Wo hast du deine gekauft?
Hat die Jemand auch lakieren lassen?
Christof ist mein Carbon Dealer….![]()
Mein SV musste als Muster herhalten zum Entwickeln der SV Formen ![]()
Auto ist im Februar (Kalender) zu sehen.
Man kann die Scheiben raus machen, aber mir bzw. meinen Schleimhäuten gefällts mit halt um einiges besser…..
Grüße
Michael
Geht mir genau andersrum.. ![]()
Türen nur im Notfall, wenn der Regen echt zu arg wird…
Finde das richtig offene Gefühl im Cat ist nur ohne Türen und ohne Scheibe da..
Darum so lange es geht Filterlos fahren.
Ich habe gerade meine Scheibe durch ein Aeroscreen ersetzt. Für mein ästhetisches empfinden passen Türen nicht an den Seven. Der Orkan wird dadurch gemildert aber für Auge…. na ja
Ich habe gesehen das bei vielen die Außenspiegel an den Türen sind. Und wie ist das dann beim fahren ohne Türen?
Kann verstehen das fahren ohne alles puristischer wird. Aber als meine Frau mit unserem ersten Sohn Schwanger war, habe ich das Motorrad gegen meinen ersten Seven getauscht und bin seither froh keinen Helm mehr tragen zu müssen! Und ja ich bin auch schon Aeroscreen gefahren, aber spätestens nach der ersten Hummel bei 100km/h war ich geheilt…nur Scheibe gibt bei mir so starke verwirbelungen dahinter und schlägt mir komplett auf die Schleimhäute und geht nicht…
Ja ohne Türen brauchst Ersatzspiegel.
Hab aktuell aufgehört an eine “Klicklösung” zu arbeiten…muss ich aber mal wieder angehen….
Man kann die Spiegel auch an den Scheibenrahmen oder den Aeroscreen schrauben. Wobei mit Scheibe und ohne Türen sehr leicht Schnappatmung einsetzt, weil es wie verrückt von überall stürmt. Mit Aeroscreen kommt einfach alles von vorne.
So wird das alles unterschiedlich empfunden. Da wir schon ewig Moped fahren, nervt mich der Helm überhaupt nicht.
Da gewöhnt msn sich dran. In Wahrheit ist das alles subjektiv.
Zum Thema Spiegel gibts nicht nur einen sondern glaub ich gleich mehrer Threads hier im Forum.
Bei Bedarf am besten mal die Suchfunktion bemühen, die Infos zu Spiegeln wirst du vermutlich brauchen können, wenn du dann ein passendes Fahrzeug hast ![]()
Die Serienspiegel mit Serienanbindung an der Türe funktionieren super, solange du noch nicht losgefahren bist. Während der Fahrt könntest du auch ein Stück Pappe da außen haben, wäre ungefähr gleich effektiv für die Sicht nach hinten (vielleicht etwas übertrieben, aber wirklich viel sieht man da echt nicht….da kann man mit ner Modifikation sehr viel verbessern, wie auch immer die aussieht).