Cat auf die Bühne

Moin,

Wo setzt ihr die Stützen der Hebebühne beim Caterham an?

Habe dieses Bild gesehen und die hintere Position hat mich verwundert.

1 „Gefällt mir“

Vorne unter die Aufnahmen der Dreieckslenker am Chassis, und hinten dort wo der A-Frame beginnt (also das Bodenblech endet) auch an den Rahmenecken.Das sind die offiziellen Punkte.

1 „Gefällt mir“