Moin,
Wo setzt ihr die Stützen der Hebebühne beim Caterham an?
Habe dieses Bild gesehen und die hintere Position hat mich verwundert.
Moin,
Wo setzt ihr die Stützen der Hebebühne beim Caterham an?
Habe dieses Bild gesehen und die hintere Position hat mich verwundert.
Vorne unter die Aufnahmen der Dreieckslenker am Chassis, und hinten dort wo der A-Frame beginnt (also das Bodenblech endet) auch an den Rahmenecken.Das sind die offiziellen Punkte.