Caterham 1.8 VVC 6-Gang, Rotec Motor, Hamburg

er hat ihn doch noch nich mal …

Dachte ja mehr an solche Sachen wie ist der Motor eingetragen usw…

Ein paar Kleinigkeiten wie z.b. die beiliegenden Smoor Felgen müssten noch eingetragen werden, suche gerade nach einem Gutachten.
Details gerne per PM :slight_smile:

Ja das stimmt allerdings, da hat mir auch unser Gespräch nicht unwesentlich bei geholfen :wink:
Ich bin froh, dass ich dann doch was den Motor anging relativ offen war, der Klang hat mich umgehauen.

Der K-Series ist ein toller Motor, freut mich, dass er Dich live dann doch überzeugt hat.
Thema Eintragungen muss man auch nicht zwangsläufig öffentlich diskutieren.
Ob Du Smoor Felgen eingetragen bekommst???
Für einen Trackday sind die Felgen aber gut, denke der Vorbesitzer hatte sie auch nur für diesen Zweck? Ronny hat Dich bestimmt gut beraten!
Falls doch noch Fragen offen sind, kannst Du mich natürlich auch gerne jederzeit wieder anrufen.

Grüße

Ich hoffe dass ich sie eingetragen bekommen kann, ansonsten gehts wahrscheinlich Richtung 13" Apollos.
Habe mal nen Thread gemacht, wenn jemand eine Idee hat hilft das vllt schon weiter. Ja ich gehe davon aus Ronny hat einen Super Job gemacht :wink:

Übrigens: Die PowerFlex waren nie verbaut, habe also nun bald einen Satz neue Powerflex rumliegen :smiley: