Caterham HPC Preis reduziert!

@Andreas_Seydell ja genau, der Supersport R vom Mathias. Kannst mich übrigens gerne in der Clubkarte mit Standort Hessisch Lichtenau eintragen :+1:

Eigentlich sollte das System Dich da automatisch eintragen …

THOMAS!!!

Und grün bist Du auch noch nicht …
(Mitglieder sind grün, Gäste sind grau - im Namen)

1 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen und einen schönen Vatertag an die Gemeinde =)
Ich bin euch noch eine Antwort schuldig und ihr sitzt wahrscheinlich schon auf heißen Kohlen :wink: Dann starte ich mal den Versuch es systematisch durchzugehen:

@Andreas_Seydell : Vielen lieben Dank Andreas =) Aber da habe ich wirklich keine Sorge! Nach dem Abladen hat es so in den Fingerspitzen gekribbelt, dass ich natürlich abends einfach nochmal kurz in den Hulk reinhüpfen musste (ja, den Spitznamen hatte er sehr schnell weg… Stichwort grün, viel Kraft & schnell am übertreiben :grin:) … lange Rede, kurzer Sinn → 100m und die Welt bestand nur noch aus Regenbogen. Es ist unfassbar, was das mit einem macht…

@MarkusT : Das Blümchenpflücken übernimmt meistens die kleine dreijährige Maus hier im Haushalt. Ich bin dann fürs Beschenkt werden, Tragen und in die Vase stellen zuständig. Aber wenn die Blümchen bei dem Getöse vom Hulk nicht schon vor Schreck den Kopf einziehen und sich verstecken, dann werden die im schönen Solling gepflückt - nämlich zwischen Einbeck (altbekannt durch Bier, Fachwerkhäuser sowie PS Speicher) und dem verschlafenen Holzminden (was jetzt eigentlich für nichts so wirklich bekannt ist… außer vielleicht dem Weserradweg).

@Adrian : Ohne bisher die Ehre gehabt zu haben bin ich mir sehr sicher, dass du damit ins schwarze triffst. Benzin habe ich nämlich schon immer nicht gerade wenig im Blut und kann daher sagen, dass man auf Trackdays doch immer sehr häufig die gleichen Gesichter sieht und alle (liebevoll gemeint) die gleiche Klatsche haben :wink: und dann macht es natürlich immer gleich viel mehr Spaß =)

@mroku : Die Momente muss man sich ja auch einfach nehmen! Nur wenn An- & Abfahrt im Zweifel schon 3h und mehr betragen ist ein Tag dann manchmal sehr schnell weg und man muss immer schauen, ob man es reingedrückt kriegt. Hin wie her… man kann auch immer mal die ein oder andere nette Runde in den Alltag einbauen. Ein paar kleine Besorgungen machen oder mit Junior ein Eis essen fahren =)

Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass bei euch allen auch einigermaßen die Wetterfee mitgespielt hat oder ihr einfach die Wolken vorne angesaugt und hinten wieder rausgeschmissen habt… denn am Vatertag passt ein bisschen Benzingeruch und die ein oder andere fixe Kurve doch ganz gut ins Bild!

PS: Das Forum hier ist natürlich ein bisschen Frech zu mir… ich kann nur zwei Leute in einem Beitrag erwähnen und nur einen Anhang machen. Also muss ich euch statt mit einem gleich mit zwei Posts beglücken…

So ist es, wenn man kein Mitglied ist.
Das Thema hatten wir neulich erst.
Leider haben moderne Foren einen SPAM-Schutz, damit Clowns nicht alles machen können.
Mitglieder im CCC können da deutlich mehr :wink:

Und Blümchen pflücken, nun ja, das ist eine gemeinschaftliche Fahrweise, die sich so bei diversen Treffen eingebürgert hat … :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

@Andreas_Seydell : Na dann muss ich wohl zusehen, dass ich mir den Ritterschlag zur Mitgliedschaft im “Orden der grünen Namen” noch zuteil werden lasse :wink:

Welchen Fürsten muss man dazu denn auf einem Turnier bezwingen?

Respekt wie du den Kindersitz da reinbekommen hast! Ich habe bisher nur so eine aufblasbare Sitzerhöhung eingepasst, die ist aber für nen 6-jährigen eher grenzwertig…

Naja, der Sitz in Original passt da tatsächlich auch nicht rein. Ich musste ein wenig improvisieren… man kann bei dem Sitz die Sitzerhöhung (Sitzfläche) von der Rückenlehne trennen (geht glaube ich bei den meisten Sitzen für die etwas älteren Kids). Dann hatte ich nur noch das Problem, dass Junior etwas zu tief saß für eine gute Position der Gurte. Dafür habe ich dann die runde Sitzplattform von einem Bürostuhl/-hocker abgeschraubt… und dann ist das in Kombi schon wirklich top.

:backhand_index_pointing_down:

2 „Gefällt mir“

Ja ich bin zum beispiel mit unsrem kurzen nur mal ne kleine runde durchs Dorf gefahren. Aber der war total begeistert und wollte nicht mehr aus dem caterham raus. Bin heute mal mit der Corvette ne kleine abend runde gedreht und muss sagen das man von Kindern und Motorrad fahren genauso viel “Daumen hoch” bekommt wie mit dem Caterham. Und dafür das ich das Gewicht mehr als verdoppelt habe fährt sich der Amerikaner verdammt gut und ist auch total Kurven willig.

1 „Gefällt mir“