Caterham HPC zu verkaufen

Wie ja schon im Thema “vorstellen” erwähnt, habe ich den Wagen beim Verkauf eines anderen in Zahlung genommen.

Nachdem ich gestern und heute eine größere Runde gefahren bin, muss ich allerdings feststellen, daß ich einfach zu fett für die Kiste bin. Nach wenigen KM fühle ich mich einfach viel zu eingeengt. Von daher würde ich ihn gerne wieder verkaufen. Er fährt sich wunderbar und meine Körperfülle ist tatsächlich der einzige Grund, warum ich ihn wieder hergeben möchte. Er hat das volle Carbon Programm, bestehend aus “Nase”, Kotflügel, Sitze, Armaturenbrett und eine Abdeckung hinten. Zusätzlich hat er noch “Türen” und ein Verdeck. Tüv hat er bis 03/27.

Ich habe natürlich noch mehr Fotos. Aber da ich hier neu bin, kann ich anscheinend nur eins einfügen.

Preislich stelle ich mir 33500€ vor.

Eine komplette Beschreibung des Fahrzeuges gibt es hier:

Ach so:

Falls Interesse bestehen sollte, am Besten anrufen oder eine WhatsApp schicken (da ich Schichtarbeiter bin, wäre WhatsApp am sinnvollsten).

0173-9497743

Ich schau mal in die Glaskugel.

Steht wie Blei, genau so wie fast alle gebrauchten Catis auf Keinanzeigen und Co.

Dann eine Anzeige mit gesenkten absolut letzten Preis, vierzehn Tage später dann noch mal gesenkt, irgendwann wird er dann für einen Betrag über den Stillschweigen vereinbart wird verkauft.

Wie gesagt Glaskugel.

Ist ein wirklich schönes Auto, mach doch einfach eine Sommer Blitzdiät und behalt die Kiste, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll glaube ich das war eh nicht geplant, nur meine Meinung.

Viel Glück beim verkaufen und das sich meine Glaskugel geirrt hat.

Die Diät versuche ich seit 17 Jahren. Klappt irgendwie nicht.

Jetzt mal süßen Senf zu den Weißwürsten,

Ich bin 186 groß und wiege 110kg, trotz dem passe ich wie angegossen in einen S3

Schraub mal die Carbonschale raus, benutze ein dünnes Kissen auf dem Bodenblech, du wirst überrascht sein.

Ledersitze sind sowieso bequemer :hugs: