Caterham Passenger Ride

lies den ganzen Artikel auf: Caterham Car Club --Redesign-- wird gerade gewartet

Wir treffen uns – wieder mit dem gebührendem Sicherheitsabstand in Dierdorf.Vielleicht gibt es wieder mal eine Bratwurst?Das Wetter plant mitzuspielen!!!

Hier die Wettervorhersage:

Vergesst die Sonnencreme nicht - oder nehmt das Buff für gegen die Sonneneinstrahlung auf’s Hirn :slight_smile:

Wie ich schon im Thread meiner Vorstellung geschrieben haben, würde ich als Gast gerne dazukommen und mittlerweile weiß ich auch, dass es zeitlich passt.

Ich selbst komme aus 67283 Grünstadt. Also wenn sich jemand findet den ich mitnehmen kann (oder andersrum) wäre das super!

Kann sein, dass ich den Beifahrersitz frei habe - ist aber nur für Hartgesottene …
Keine Windschutzscheibe!!!

Wenn der Sitz frei bleibt, sage ich dazu nicht nein. Falls eine Sonnenbrille zum Schutz ausreicht und man keinen Helm benötigt :slight_smile:

Reicht nicht, hab aber Ersatzbrille

1 „Gefällt mir“

Werde am Sonntag vor Ort sein. Habe eben zwei Teile im Marktplatz eingestellt.
Bei Interesse kann ich die Teile natürlich gerne mitbringen.
PS: Ne originale Batterie hätte ich auch noch abzugeben :wink:

Also das heißt, für Schutz ist gesorgt? Wenn dem so ist und dein Beifahrersitz weiterhin frei bleibt, würde ich mich freuen mitfahren zu dürfen. Sag einfach kurz Bescheid ob es klappt und wann ich wo sein muss :slight_smile:

Ja, für die Augen - nicht für die Stirn, die Wangen, …
Wenn da ne Fliege oder Hummel kommt - ist dann wie ein Schmiss :wink:

9:00 Uhr
Grüner Weg 1
55288 Armsheim

Alles klar, das überlebe ich :smiley: Ich habe mich immer beschwert über zu bequem und zu komfortables Fahrwerk. Entweder werde ich es danach zu schätzen wissen oder noch mehr missachten, man wird sehen.

Ich freu mich, bis Samstag.

Sonntag!!!

Stimmt, hatte es richtig im Kopf aber falsch geschrieben.

Ich werde wohl auch da sein.
:grinning: