Mein grauer Caterham SuperSport R steht zum Verkauf. Im aktuellen Clubmagazin No. 50 findet ihr einen Bericht über mein Winterschrauben. Das Auto ist in sehr gutem Zustand.
Schöne Grüße, Mathias
Mileage: 30.200 km
First registration: 02/2013
Mein grauer Caterham SuperSport R steht zum Verkauf. Im aktuellen Clubmagazin No. 50 findet ihr einen Bericht über mein Winterschrauben. Das Auto ist in sehr gutem Zustand.
Schöne Grüße, Mathias
Mileage: 30.200 km
First registration: 02/2013
Habe den Preis reduziert, bisher wenig ernsthaftes Interesse. Aber jede Menge Honks die dumme Fragen stellen.
Gruß, Mathias
Moin Mathias,
du hast ihn einmal als Supersport und einmal R300 eingestellt. Das könnte durchaus als Warnsignal gedeutet werden. Mach das dich einheitlich in Roadsport.
Bei “wirkaufendeinAuto” gibt es mittlerweile Caterham zur Auswahl. Du ziehst doch um, richtig? Vielleicht ist das noch eine Option.
Grüße aus Hamburg
Leo
Hallo zusammen,
Mein schöner SuperSport R ist noch zu verkaufen. Der Algerier der ihn gekauft hatte, ist auf einmal verschwunden.
Ich habe den Preis jetzt auf VB EUR 43.500 reduziert.
Meldet euch gern bei Interesse.
Schöne Grüße,
Mathias
Hallo zusammen,
mein Preis scheint nicht realistisch zu sein, ich nehme jetzt Gebote an.
Meldet euch gern unter 0174-8888004.
Schöne Grüße,
Mathias
Fünf Euro
Das ist doch ein Anfang. Wer bietet mehr?
VERKAUFT.
Habe dem Käufer eine Mitgliedschaft im CCC empfohlen. Er heißt Maciej und ist ein netter Kerl aus Nordhessen.
Dann herzlichen Glückwunsch.
Danke, hat ja lange genug gedauert.
…und da bin ich auch! Danke Mathias, gut Ding will anscheinend Weile haben!
Herzlich Willkommen im CCC, Maciej.
Und allzeit gute Fahrt mit „meinem“ Supersport R.
Mathias
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Kannst ja mal Dich selbst vorstellen. Das Auto kennen wir ja schon.
Servus,
Glückwunach zum neuen Spaßgerät!
Vonnwo aus Hessen kommst du?
Grüße
Michael
Ich sag ein Goodbye an Mathias - auch wenn wir Dich noch hoffentlich öfters als Beifahrer sehen - und ein Welcome zu Maciej.
Im nördlichen Rheinhessen, bzw. fast im südlichen Hessen gibt es ab und zu ein Stammtisch, meistens in Grohlsheim.
Vielleicht sieht man sich ja mal - oder am 03.10. am Nürburgring.