Classic Day Schloss Dyck 2019

lies den ganzen Artikel auf: https://www.caterhamcar.club/2019/02/06/classic-day-schloss-dyck-2019/

Es ist wieder so weit: vom 02. bis 04. August 2019 finden die 14. Classic Days auf Schloss Dyck statt – und wir sind wieder dabei. In Zusammenarbeit mit Caterham Deutschland werden wir wieder unsere Fahrzeuge präsentieren, durch das Dyckerfeld schländern, den Racing Legenden auf der Rundstrecke mit den Augen und Ohren folgen, in die…

Samstag-Stand-03-Juli
Der Platz steht fest … 1034.
Tickets sind bestellt, wer jetzt noch Tickets braucht - bitte selber bestellen.

1 „Gefällt mir“

Wird es wieder die DFG zum selber ausdrucken als PDF geben? :wink: Frage für Besucher vom Stammtisch.

Die DFG ist KEINE Eintrittskarte, nur die Berechtigungg sich in Richtung unseres Platzes zu bewegen :slight_smile:

Ja, ich werde sie wieder online stellen :slight_smile:

Ja, ist klar, hab ich dem Interessenten auch schon so gesagt :-). ‘Unser’ Ralf E. braucht auch noch eine, der besorgt sich die Karte selbst.

1034_Parkschein_2019_CCCD

Hi, der Termin ist für mich noch nicht sicher, aber ich würde gern hin.
Wie läuft das für uns ab? Kommt man auch als “normaler Besucher” mit Seven oder lässt man den besser zu Hause?

auf jeden Fall mit Seven! Du brauchst für den Tag eine Eintrittskarte und dann die oben verlinkte DSG ausgedruckt. Mit der kann man mit dem Caterham übers Nikolauskloster zu unsrem Standplatz fahren und dort parken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja cool. Aktuell versuche ich noch meine Frau zu überreden und einen Babysitter für die Kinder zu kriegen. Die Chancen stehen nicht gut, aber was tut man nicht alles…? :grin:

Diesmal kleben wir die 7 aber fest …

1 „Gefällt mir“

Super! Ich bin auf jeden Fall am Sonntag mit Frau dabei. Die Karten sind gekauft. Sie nutzt die Gelegenheit sich dafür schöne neue Klamotten zu holen. :laughing:
Können wir mit dem obigen Parkschein und der Anfahrtskizze einfach aufs Gelände fahren oder sind die Standplätze begrenzt und wir sollen uns vorher melden?

VG
Mike

Mit Tickets und Parkschein solltet ihr einfach reinfahren können. Es findet sich immer ein Plätzchen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Es findet sich immer ein Plätzchen … bei uns auf 1034!!!

Endlich alles drin - Schloß Dyck - wir kommen!!!

1 „Gefällt mir“

Freitag Nachmittag, vor dem Regen:
Der Anhänger steht, der Clubplatz ist abgesteckt, zwei Seven stehen einsam zwischen anderen Klassikern.


1 „Gefällt mir“

Das internationale Treffen am Freitag Abend im Haus Portz beim Schnitzel-Essen:

1 „Gefällt mir“

Samstag - die Abfahrt um 8:30 Uhr:

Samstag Vormittag - nicht viel los …

Das Clubschild als Auszeichnung für langjährige Teilnahme :wink:

Nachmittags, alle da, alles klar

Now the party is over!!!
Many thanks to our friend, helpers an visitors on Schloss Dyck. Also to Detlef Buxmann to this wonderful place and to the weather fee for the sunshine.
(We forgot the three drops on Saturday). See you all again next year same place same weekend (first in August) with Schnitzel on Friday and Saturday with good Feeling around this lovely Weekend with all my Caterham friends. Everybody is invited!!!

Peinlich …