Classic Days 5. - 7. August 2022

Für was gibt es denn einen Vorratsanhänger?
Gibt es noch mehr, was “neulinge” wissen sollten?

Tee, Scoons, Clotted Cream, Marmelade für English Cream Tea, alkoholfreies Radler, Wasser, Kaffee, Bionade, jeder brings was mit …
Sorry, ist vielleicht etwas kurzfristig, aber das ist Standard bei uns :slight_smile:

Achso - Classic Days bedeutet klassische Kleidung …
So wie Goodwood Revival.

1 „Gefällt mir“

Hui, ja recht kurzfristig…
Wir schauen, was wir wie hinbekommen… Kommen allerdings nur im 2 Sitzer…

Ich bin auch im Zweisizter - und ich bring gut 50 Scones mit … :wink: Man soll nicht meinen, was in die Dinger alles reinpasst …

Was fehlst denn noch / kann man beisteuern?

1 „Gefällt mir“

Minimaler Bezug zu Großbritannien, nicht zu aufwändig. Vor Ort ist kein Strom und gekühlt wird mit Trockeneis. Ich hab vor 3 Jahren Sandwiches gemacht… Thunfisch, BLT, Coronation Chicken …

Weißkrautsalat oder sowas kommt aber auch immer gut, gerade wenns warm werden soll :slight_smile: Be creative.

Leider bin ich Freitag und Samstag verplant, Sonntag mache ich alles fertig für nen Trackday in Spa am Montag und werde mich dann im Laufe des Nachmittags auf den Weg in die Ardennen machen.

Da ich aber nur kurz über den Rhein muß, will ich mal sehen, ob ich nicht doch am Samstag mal auf nen Stündchen vorbeikomme.

Daher meine Frage, benötige ich, um Euch auf dem Parkplatz zu besuchen auch eine Eintrittskarte oder reicht dafür der Durchfahtsschein?

Leider brauchst du auch eine Eintrittskarte. Die Club-Parkplätze gehören bei den Classic Days mit zur Show.

Hab es befürchtet!! :angry:

1 „Gefällt mir“

Falls meine beiden Karten nicht irgendwie utnergegangen sind, dann hätte ich sie eventuell für lau abzugeben. Ich habe nämlich noch nichts von Lars gehört und gehe daher davon aus, dass mein Wagen bis zum Wochenende nicht mehr fahrbereit werden wird. :frowning:

Was heißt untergegangen?
Ist per Mail raus …

alles gut, ich hatte einfach noch nicht nachgesehen. Wie so oft sortiere ich meine Termine aktuell nach Arbeitslast, und es sind ja noch zwei Tage…
Wie auch immer: ich habe noch nichts von Lars wegen meines Wagens gehört und meine Frau würde nicht mitkommen. Ich habe also auf jeden Fall ein Ticket für Sa oder So zu verschenken, vielleicht auch zwei.

Da fällt mir direkt Papa Schlumpf ein …

1 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich es ja hier.
@PapaSchlumpf : schieb mal ne E-Mail-Adresse rüber, dann schicke ich Dir eine Eintrittskarte. Vielleicht geht das auch als private Nachricht hier im Forum (?).

Ansonsten sucht der @Ralf-Esser glaub ich auch noch eine…

Und ich bekomme immer einen Herzinfarkt, wenn einer sein Postfach noch nicht durchwühlt hat, aber schreibt “wo sind meine Tickets …”
Ich spring aus dem Bett, suche die versendete Mail … und dann das :rage:

Ist doch immer ein guter Start in den Tag … :wink:

Du weißt ja, nur wer arbeitet macht Fehler - wer keine Fehler macht, wird befördert …

Danke, dass Du an mich gedacht hast.

Bin etwas spät und hab auch bereits anderweitig geplant.

Daher ist wohl Ralf-Esser der glückliche Gewinner. :wink:

Gruss Sascha