Dichtung Frontblinker

Bei mir sind die Dichtungen der vorderen Blinker in Auflösung begriffen.
Hat jemand welche, gibt es die einzeln, oder im Zubehörmarkt?

Gruß Franz

Brauchst du die Wipac Fassung für normale Birnchen oder hast du LED?
Ich hab mir letztes Jahr nen kompletten Satz für normale Birnchen geholt gehabt aber nicht alle gebraucht. Könnte dir eine abgeben, Gummi, Fassung und “Glas”. Müsste im Keller schauen, aber ich glaub ich hätte sogar entweder klar oder gelb im Angebot, je nachdem was du hast.

Wären die in dem Stil hier:

https://caterhamparts.co.uk/indicators/899-front-indicator-amber.html

Oder ging es dir gar nicht um die Dichtung des Blinkergehäuses sondern du sprichst von ner Dichtung an einer anderen Stelle? Da könnte ich dann vermutlich eher nichts anbieten :sweat_smile:

Foto!!!

1 „Gefällt mir“

Jaha, muss erst in die Garage.

Hier die Fotos!

Auf den ersten Blick scheint das eher so, als ob das ein Kantenschutz wäre. Hab mal ein Bild auf Google gesucht, was ich meine:

Die müsste man eigentlich überall auf Amazon oder sonstwo als Meterware bekommen. Sollte ja hier im Forum sicher Leute geben, die sowas schonmal als Ersatz gekauft haben?
Ansonsten würd ich bei Außenwitterung EPDM empfehlen, das ist bei Wasser top (nur nicht in Öl tränken, sonst ist der Kantenschutz hinterher doppelt so dick :smiley: )

Oooooder du machst einfach alles ab, weiß ja nicht wie scharfkantig das da unten ist, Gehäuse sieht ja nach Kunststoff aus. Man könnte noch 1x mit nem scharfen Messer vorsichtig den Spritzgrat o.ä. entfernen und fertig.

Wenn das weghängende Stück doch der gleiche Teil sein sollte, der oben noch dran ist, dann könnte man die komplette Lampe tauschen (also mit dem was ich noch da hätte). Hab im Bild unten mal skizziert, was ich meine.

1 „Gefällt mir“

Danke, hat sich aufgeklärt, war nur der Kantenschutz.

2 „Gefällt mir“