Ein paar Bilder hab ich schon.
Gerne per Mail, oder in die Cloud.
Hier ist ein Ordner dafür vorbereitet.
Nextcloud CCC\Foto-Archiv\Uploads für Bildergalerie und Tiefflieger\2026\Bilder für Kalender
Wer hat noch was?
Denkt an das Format: 6: 2,65 (oder auch 16:7)
Die Auswahl findet dann nach Einsendeschluss - so gegen Mitte Mai - durch Euch statt.
Auf der Homepage oben rechts könnt Ihr schon mal schauen, was wir bis heute schon haben.
Aber noch nicht abstimmen …
Jungs, macht mir das Leben nicht so schwer und signiert doch bitte Eure Mails, die manchmal genauso kryptische Absender haben, wie Eure kryptischen Foren-Namen.
Ich bin doch keine Datenbank …
Kannst die Tage bis zum 01.07.2026 runterzählen
Aber dafür brauch’ ich noch ein paar Storys fürs nächste Magazin - wird zusammen verschickt.
Wenn’s Magazin nicht fertig ist, gibt’s keinen Kalender.
Hallo Andreas,
Kalender und Magazin sind eingetroffen. Wieder einmal großartig geworden und meine “Beauty” ist im Kalender zum 3. Mal in Folge mit von der Partie, ich freu mich sehr
Aber auch alle anderen Bilder sind eine Augenweide! Wirklich eine tolle Auswahl!
Mega gut geworden. Freu mich natürlich sehr in der Abstimmung auch bedacht worden zu sein.
Fotos vom Auto gehören definitiv zum Hobby dazu. Und der Kalender feiert das wie kein anderes Medium. Wirklich sehr gut geworden. Vielen lieben Dank!!!