Die Mosel rauf und runter ... 2020

Wer hat Lust, ein Wochenende die Mosel unsicher zu machen?
Verhungern wird an diesem WE keiner - wenn ich Alex zitieren darf.
Welches Wochenende wählen wir?

https://doodle.com/poll/afbwt9mrhaickk6c

Je schneller wir Antworten haben, umso schneller können wir planen.

Haben wir ein Mosel-Kurven-Tour-Spezialisten?
Denke an Startpunkt Samstag früh hier:

50.316531, 7.477462

Unterwegs rauf und runter, Mittagessen, Traktor-Museum,

Übernachtung in der Nähe von B53, 54486 Mülheim (Mosel) oder so

Am Sonntag wieder schöne Tour mit Mittagessen und Weiterfahrt.

Hat jemand Lust, da was zu planen?

1 „Gefällt mir“

Mach ich doch gerne…

Schon 4 Anmeldungen und sogar schon Streckenvorschläge …

Da ich sowas zum ersten Mal mache lasse ich Euch mal planen. Doodle ist ausgefüllt. Also warte ich einfach auf das Wann und Wo und hoffe, dass ich mithalten kann. :slight_smile:

Es kristalisieren sich zwei Termine heraus:
29./30. August und
19./20. September

Ich schlage vor, den 29./30. August als Termin zu setzen und den 19./20. September als Ausweichtermin bei Schlechwetter frei zu halten.

Die Übernachtung werde ich über Booking.com buchen, dann kann ich kurzfristig (ein paar Tage vorher) stornieren falls es regnet.

Spricht was dagegen?

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an werde mir beide Termine freihalten. Gibt es schon ein Hotel für das du dich entscheiden hast? Ich würde dann auch schon buchen.

Ich buche das Hotel pauschal für alle Teilnehmer :wink:

Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber geben, aber sind wir sicher, dass bis dahin die Seuche erledigt ist? Würde mir ungern von einem Virus den Spaß verderben lassen…

Da hilft nur abwarten und mal schauen wie das Leben bis dahin aussieht.

Erstmal drücke ich Thomas die Daumen das die Englandtour stattfindet… eigentlich noch unwahrscheinlicher… leider

Ja, schauen wir mal was in Deutschland/Europa/Weltweit alles dieses Chaos überlebt.
Ich bin morgen endlich mit dem Aufräumen im Seven fertig und will die erste Tour mit Sybille fahren - hoffe, das Wetter hält.

Jungs, bucht mal bitte - ich habe die Zimmer reserviert, wir hatten ja Zusagen “en masse” …

EZ € 75,-- incl. einem Abendessen
DZ € 115,-- incl. zwei Abendessen :slight_smile:

Nur die Drinks müssen noch selber bezahlt werden …

https://shop.caterhamcar.club/Moselrundfahrt-29-30-August-2020-Doppelzimmer-Gesamt-Kosten-fuer-zwei-Personen

Auf , los !!!

Ich werde heute Abend noch buchen, muss nur noch mal abklären ob Einzel- oder Doppelzimmer

Hallo Andreas,

magst du noch erwähnen in welchem Hotel du buchst/ reserviert hast?
Das Altenheim (Entschuldigung Seniorenzentrum im Obstgarten) neben deinem Startpunkt aus Beitrag 2?
image

Gruß
Alex

Hotel Weinhaus Liesertal
Moselstraße 39, 54484 Maring-Noviand

Anmeldeschluss am 17.08. 9:00 Uhr - dann machen wir die Bücher zu.

Ich kann die Teilnahme ggf. auch noch kurzfristig möglich machen - aber nur nach enger Absprache, d.h. man meldet sich telefonisch bei mir, ich schau, ob noch Zimmer frei sind und buche, erst dann kann ich bestätigen.

@Thomas: Wo waren die Routen und der Treffpunkt?

Alle Teilnehmer sind via email informiert.
Das Wetter scheint mitzuspielen.
Weitere Neuigkeiten dann von der Strecke via Facebook.