Drift Training

Ok, dann bin ich auch dabei, ich buche über den Link oben, korrekt?

Gruß,
Marco

Der hier:

Erledigt … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir 10 und haben noch 4 Plätze frei!!!

Ich bin kein Cloudnutzer. Habe alles auf physischen Datenträgern. Müsste erst mal schauen, wo ich das hochlade. Vielleicht kann das der Admin hier reinspielen?

Du kannst (mit deiner Forenanmeldung?!) dich auch bei unserer Cloud

anmelden und unter
Uploads für Bildergallerie und Tiefflieger
einen Ordner anlegen und die Videos dort hochladen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich versucht mit angehängtem Ergebnis.

THOMAS!!!

Schrei nicht so, erst Mal ne Kaffee und dann schau ich. War letzte Woche noch drin.

1 „Gefällt mir“

Die Anmeldung dauert beim ersten Mal etwas, aber prinzipiell funktioniert es.

Zum Thema Wasser (gibts beim Drifttraining ja auch…)
Wer hatte noch gleich gesagt, mit dem Halfhood das reicht? Hab gerade mein Auto beim Ronny abgeholt, Halfhood drauf, 1,5 h Autobahn, ich war klitschnass! Der Seven auch und auch von innen.

Du musst schon die Türen reinmachen :wink:

Ach so :joy:

Habs heute noch mal probiert, selbes Ergebnis.

Kann nur positives berichten. War nicht zu 100% dicht, aber richtiger Platzregen so dass ich eig. Nur Aquaplaning hatte und max. 50 fahren konnte. Das ganze etwa 20 Minuten durchgehend und am meisten hat es links und rechts von der Scheibe vorne rein gedrückt.

Ja, bis zur Autobahn ging es noch, aber auf Bahn wurde es dann doch ziemlich nass. Bis zum Armaturenbrett…
War natürlich schneller als 50 km/h…

1 „Gefällt mir“

Kaim bin ich Vertrauensstufe 2 schon klappt’s.
Sind aber auch nix Spektakuläres die beiden Videos.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schneller - wir sind 11, noch 3 Plätze frei.

Ich buche am WE mal ab - muss die Rechnung bezahlen …

1 „Gefällt mir“

Check!
Danke, Danke.

also: ich fahre den Seven ja auch im Winter, wenns kein Salz gibt. Ja, der Typ mit den Winterreifen… Da wird es öfter nass. Trotzdem fahre ich eigentlich immer nur mit Half-Hood, und zwar dem von Softbits. Geschenkt: etwas Sprühnebel von hinten kommt immer rein. Dafür reicht mir ein hoher Kragen/Kappe.
Aber dass es vorn an den Scheiben Wasser rein drückt, das hatte ich noch nie. Mein Sitzbereich ist immer komplett trocken. Das sollten wir beim Drift-Training mal vergleichen.