Druckknöpfe Halfhood

Hallo zusammen,

Ich habe am Wochenende mein lang ersehntes Paket von Softbits erhalten. Als ich versucht habe das Halfhood zu montieren habe ich leider ein Druckknopf zersört​:flushed::pleading_face::scream: Ersatz lag natürlich nicht bei. Bekomme ich die passenden Knöpfe irgendwo in D?

Grüß
Waldemar

welcher ist denn genau defekt?

Der Druckknopf am Boot Cover der als Verbinder zum Half Hood dient.

Bestelle Dir generell von SoftBits eine Handvoll Ersatz von allem incl. den kleinen Werkzeugteilen.Sollte man immer dabei haben.

Genauso wie eine Rolle Panzertape und ein paar Kabelbinder unterschiedlicher Länge.

Ich muss mal meine alten Ersatzteile-im-Kofferraum-Bilder rauskamen…

Ok werde ich dann so machen

Hallo Deluxe.
Schreib mich mal per Telegram deine Adresse.
Denke ich hab noch einen. Sehe ich morgen Abend.
Kann aber sein dass der schwarz ist.

Gruß
Alex

Das ist der Knopf der an der Persenning getauscht werden muss. Das ist meines Wissens ein ‘directional popper’. Ein normaler “Durch-Druckknopf” reicht da nicht.

Also, ich hab jetzt mal herausgefunden das der mir fehlende Druckknopf in England Gypsy Stud genannt wird, die deutsche Übersetzung sollte man nicht bei Google eingeben​:joy::joy::joy: leider fehlt mir die deutsche Bezeichnung, denn sowas müsste es ja auch bei uns geben.

Hallo Waldemar,

der Gypsy Stud ist das eine.
Damit dir das Dach nicht deinen Kofferraum öffnet brauchst du den Ring hinten dran, der nur von oben geöffnet werden kann.
Hab ich noch ein Satz hier. Den Ring in Schwarz und den Gypsy in Silber.

Sag Bescheid ob du das zweifarbig haben möchtest.

Gruß
Alex

1 „Gefällt mir“