Ein Neuer aus dem Sauerland

Hallo zusammen,

mein Name ist Thorsten. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem Kreis Olpe.
Ich habe letzten Donnerstag meinen neuen Caterham Seven 170R von Caterham Deutschland ausgeliefert bekommen.
Nachdem ich über zehn Jahre diverse Mazda MX-5 gefahren habe (und auch aktuell einen MX-5 ND als Alltagsauto bewege), habe ich mir mit dem Seven meinen absoluten Autotraum erfüllt.
Den Moment, als das Auto bei mir zu Hause aus dem Anhänger rollte, werde ich wohl nie mehr vergessen… :slight_smile:
Vielen Dank nochmal an das Caterham Deutschland-Team!
@ Lars: Und nochmals lieben Dank für Deine Signatur auf der Motorhaube :slight_smile:
Ich habe gerade meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt und freue mich nun bald in der Caterham-community dabei sein zu dürfen.

LG an alle!
Thorsten

2 „Gefällt mir“

Dann schon mal herzlich willkommen mit der roten Bodenlenkrakete :slight_smile: Was machst du am 1. September-Wochenede? :wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und herzliche Willkommen Thorsten!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Caterham!

Willkommen, Antrag wird nach dem Mittagessen bearbeitet :wink:

Willkommen und allzeit gute Fahrt :grinning:

Servus & Hallo! Viel Freude mit deinem Seven!

Hallo Thorsten, herzlich willkommen im Club! Glückwunsch zum schönen roten 170er. Ja, ich glaube, wir kennen alle das Gefühl, wenn der Caterham das erste Mal vor der eigenen Tür steht. Und das Tolle ist: Selbst wenn Du ihn schon Jahre hast, ist es jedesmal dasselbe unbeschreibliche Gefühl, wenn Du Dich reinsetzt, ihn anlässt und losfährst.

Glückwunsch zum Caterham und allzeit eine gute Fahrt .

Gruß Jürgen

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, klasse Farbe :sunglasses:

Und gleich noch eine Frage: Was sind das für Spiegel? Waren die sofort dabei oder hast du die extra bestellt?

Herzlich Willkommen im Club und Grüße aus dem Norden.
Mathias

1 „Gefällt mir“

Happy new Mitglied😜

Tolle Farbe, freue mich auf ein Treffen.

…sind wahrscheinlich die Carbonspiegel vom Westermann oder ähnliches, hab ich auch dran…

Vielen Dank für die nette Begrüßung. :+1:
Die Spiegel sind die Serienspiegel des “R”-Modells ohne Windschutzscheibe.

Herzlich willkommen ! Super Farbe !

1 „Gefällt mir“

Servus und allzeit gute Fahrt!! :slight_smile:

Willkommen, schau dir mal den Event im September in England an. Vielleicht sieht man sich :wink:

Hallo Andreas,
heute sind mein Mitgliederausweis, das Magazin, der Kalender und die 2 Sticker angekommen.
Sehr, sehr cool :slightly_smiling_face:
Vielen Dank dafür!

Von mir ein spätes Willkommen und Grüße aus Köln - nicht weit nach Olpe :wink:
Gruß Paul