Erste Trackday-Termine in Frankreich

Hallo zusammen,

wie schon an anderer Stelle erwähnt, finden vom Rennstrecken -Betreiber in Chenevières regelmäßig selbst organisierte Veranstaltungen statt.
Jeweils samstags: 12.03., 09.04., 21.05., 11.06.2022 (und noch weitere Termine im 2. HJ).
Es wird in 3 Gruppen eingeteilt, die je 7 x à 20 min Fahrzeit zur Verfügung haben.
Üblicherweise 150 €. Gebucht wird auf der Homepage.

Ich bin voraussichtlich am 09.04. dabei. Muss meinen C400 nach der Totalüberholung vor Chambley testen (siehe unten).

Die entsprechenden Termine in Chambley liegen noch nicht fest.
Dafür aber eine andere Veranstaltung in Chambley, die ich gerade auch für Anfänger wärmstens empfehlen möchte:
16./17.04.2022. Open Pitlane von jeweils 9-12:00 /14-17:00 Uhr. Keine Leistungsgruppen. Wegen der kurvigen Strecke und den teils auch eher mäßig motorisierten Teilnehmern werden auch mit dem Caterham kaum mal 180 km/h erreicht.
Die Veranstaltung hat fast eher familiären, sehr entspannten Charakter und ist für uns schon Kult. Sie wird von meinem französischen Freund Régis veranstaltet und findet sich nicht im Internet.
Ich habe die Anmeldeunterlagen und werde 2 Tage vor Ort sein. Man kann auch nur einen Tag buchen.

Wer Interesse hat möchte sich doch bitte direkt bei mir melden.

Viele Grüße,

Harald

1 „Gefällt mir“

Chambley am Ostersamstag würde mich reizen …
Sind auch nur 2,5 Std. von mir.
Morgens hin, abends zurück.