Gibts denn jemand vom raum Bayrischer Wald der dort hin fährt? ![]()
Die Spritpreise sind das eine, es sind fast 5h Anreise von mir. Urlaub bzw. Übernachten geht terminlich nicht.
Gibts denn jemand vom raum Bayrischer Wald der dort hin fährt? ![]()
Die Spritpreise sind das eine, es sind fast 5h Anreise von mir. Urlaub bzw. Übernachten geht terminlich nicht.
Es ist vielleicht mal die Gelegenheit, Club- und Szeneübergreifend ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Der Teilemarkt war in der Vergangenheit immer sehr beliebt, weil wir halt Teile aus Umbauten etc. anbieten…. und keinen Bock auf Ebay oder Kleinanzeigen haben. Die Preise sind meist sensationell günstig. Wir planen dann sicher auch, einen kleinen Technikvortrag zu Themen die Euch interessieren. Carsten ist vor Ort und ansprechbar. Das ist doch was.
Ein paar schöne Autos, Rennautos und Klassiker gibts immer zu bewundern, wie aktuell ein original 1957 Lotus Seven S1 den wir gerade aufbauen.
Es ist für viele weit und die Spritpreise sind echt assi - jetzt ohne Sheys, Bahnholf Kuppenheim ist zu Fuß erreichbar und von HBH Karlsruhe sehr gut erreichbar.
Wir werden sicher Spaß haben und etwas Blödsinn machen.
Wecker ist auf 05:30 Uhr gestellt…
dann reicht es vor der Abfahrt auch noch für einen ![]()
6:30 Uhr aufstehen, Abfahrt 8:00 Uhr - anständig Frühstücken und Zeitung lesen, 10:00 Uhr dann vor Ort!!!
Komme aus Darmstadt angetuckert.
Ich wünsche euch viel Spaß. Da wäre ich echt gerne dabei.
Für ein Nordlicht leider ein bisschen zu weit ![]()
Muss ich am Samstag noch was aus dem Merchandising mitbringen?
Wenn Bedarf ist, kannst Du das natürlich gerne machen.
Werde leider nicht kommen können. Aber falls einer noch Felgen sucht: 13" Rial Felgen
Hat noch jemand einen gebrauchten S3 Wischermotor, oder auch nur das S3 Gestänge was er nicht mehr benötigt? Völlig egal, ob LHD oder RHD. Falls ja, gerne mitbringen, danke.
Ich würde vorbeischauen. Weiß nur noch nicht, ob mit Seven oder nicht. Starte in Neu-Ulm, falls noch jemand aus der Ecke fährt ginge sich ja vielleicht was zusammen…
Schaff es morgen leider nicht
Ich komm ganz kurzentschlossen. Vielleicht finde ich Spiegel für den Aeroscreen…..
Tolles Event, gerne nächstes Mal wieder!
@Joachim_Westermann @carsten_drechsler und Crew:
War ein toller Tag, gerne wieder öfters.
@Wolf_Knittig : Teile zu Anfang dazulegen
und hast Du ein paar Bilder für mich?
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher heute in Kuppenheim. ![]()
War ein schönes Event und hat uns ebenfalls viel Spaß gemacht.
Schön, zu eineigen (Nick) Namen endlich auch mal die Gesichter zu sehen.
Sorry, falls wir für einige Fragen nicht genug Zeit gefunden haben sollten.
Absolut keine Absicht bei all den Anfragen, falls für einzelne Gespräche gefühlt viel zu wenig Zeit war.
Das nächste Mal stelle ich mein Auto auch nur zum Schluss auf die Waage, gefühlt wollte keiner mehr so richtig, nach dem mein Gewicht die Messlatte gesetzt hatte… ![]()
Danke und schönes Wochenende.
Danke für den netten Empfang, entspannte Atmosphäre und sowieso…
Die Begeisterung für die Fahrzeuge alles was da dran hängt, kam sehr gut rüber. Der Caterham-Nagel sitzt tief im Kopf und im Herz.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Rückruf CSR