Frühlingstreffen 23. bis 26. Mai 2024

Bin grad geschäftlich hier

Wäre das was für ein Treffen analog dem Harztreffen 2023?

Ich hab mal von Donnerstag, 23.05. bis Sonntag 26.05.2024 Zimmer reserviert.
Wer zeigt als erster Interesse?

Ich hab mal ab Donnerstag geplant, damit sich die Anreise lohnt.
Und der Termin liegt zwischen den Wochenenden Pfingsten und Fronleichnam.

Vorsichtiges unverbindliches interesse. Ich plane aktuell eher in Wochen als in Jahren :wink:

1 „Gefällt mir“

500 km Anreise…. :astonished:

….ja ja ich weiß, Andreas, der Weg ist das Ziel :joy:

Wir sind nun mal ein weit verstreutes Volk …
Aber ich finde es immer wieder schön so direkt unter seinesgleichen (verrückten) abends nach einer Blümchen-Pflücker-Tour noch etwa zu klönen …

1 „Gefällt mir“

…hallo Andreas, das klingt gut - dann hab ich auch nur ca. 400 km anstatt 700 km wie in den Harz :+1:

Dann musst Du aber auch noch ein paar Ösis mitbringen.

…ja leichter gesagt als getan, im Ösiland ist das so eine Sache mit Caterhamtreffen….hab da eh schon einige male geschrieben….offensichtlich sind ja noch 2 Ösis im CCC, aber ich hab noch nie einen Kommentar gelesen….beim Jubu Herbstfest habe ich auch schon einige angesprochen, rausgekommen is nix…

Die Beckers haben Interesse!!!

Gute 520 km, da würde ich wahrscheinlich mit Anhänger anreisen wollen, find die Idee aber gut.

Würde auch Interesse anmelden, wenn es nicht mit der Rügen Classics kollidiert, hat mich ja dieses Jahr schon einen tollen Tag bei der Harztour gekostet :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja später wie der Harz

:+1: Termin ist vorgemerkt - jetzt muss nur noch die Urlaubsplanung mitspielen.

1 „Gefällt mir“

…guten Morgen, Urlaub eingetragen und Termin vorgemerkt - wollte buchen auf der homepage, funktioniert wieder nicht ?

Ups - warum nicht?
Funzt …
Beschreib mal …

…hab alle Daten eingegeben, bin bis zur Rechnung gekommen, wurde aber auf den 2. Schritt nicht weiter geleitet. Habs jetzt nochmals versucht - Meldung" keine Daten vorhanden" ? Ich versuche es am WE nochmals…zur Info: meine Anmeldung steht soweit

Du hast Dich da angemeldet?
Man muss sich mit einem eigenen Konto/User im Shop anmelden - hat nix mit dem Forum zu tun.

…und recht hast du :upside_down_face:, Bestellung 10163 ist angekommen und bestätigt.

wer lesen kann ist offensichtlich schwer im Vorteil

Danke

Ja, Bestellung ist eingegangen - und noch den Kalendergutschein verrechnet :ok_hand: