Gerd aus dem Ländle

Bin seit Maí ´16 stolzer Besitzer eines R500K Series BJ. 2001 Gekauft habe ich das Teil mit viel Glück und gerade mal 3279km auf dem Tacho. Farbe Gelb. Die Blonde scheint auf mich gewearetet zu haben :heart_eyes:

nach einer Proberfahrt war es um mich geschehen und ich musste sie haben. Wer kennt es nicht, das Gefühl von freudiger Verzückung hinter dem Steuer unseres Sevens.

Hallo Gerd,
schön das Du zu uns gefunden hast.
Wo kommst Du her?
Sehen wir Dich beim nächsten Passenger Ride?
Oder hältst Du dich eher auf nicht straßenzugelassenen Strecke auf?

Hallo Andreas,
komme aus Vorarlberg. Mein Revier sind die Alpen, die vor meiner Haustüre liegen. On Track war ich mit dem Seven noch nie. Passenger Ride klingt cool, jedoch sind es nach Dierdorf ca. 600km. Der letzte war im Juli, wann ist der nächste?

16.08. - ist aber nix weswegen man 1200 km runter reißt.
Schau mal lieber, wann wir ein Treffen machen.
Da lohnt es sich schon eher.
Z.B. das Moseltreffen, Ende August.

Ansonsten musst Du mal zu einem Treffen einladen - die optimale Gegend dazu hast Du ja. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wir haben heuer noch gegen mitte September die Dolomiten geplant und auf meiner geheimen Wunschliste steht noch der höchste Alpenpass…Col de la Bonette mit knapp 2.800Hm. :wink:

Gerne organisiere ich jedoch auf kommendes Jahr eine Tour durch das Revier der angrenzenden Pässe. Da ist für jeden was dabei…wie gross ist das Moseltreffen?

Klein, im Moment lumpige 4 Caterham :confused:
Vielleicht kommen ja noch welche dazu.
10 Zimmer habe ich geblockt.

Hallo Gerd herzlich Willkommen hier! Um die Gegend in der Du wohnst beneide ich Dich…

Servus Gerd,

Vorarlberg ist ja nicht weit von Isny.
Erst gestern war ich eine Runde drehen dort über Sulzberg, Warth, Lech, Arlberg und zurück. Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Schöne Grüße,
Thomas.

Hallo Thomas,

Hast du ein Bild von Deinem Seven? Somit erkenne ich dich das nächste mal :wink:

Servus Gerd aus Vorarlberg,

hab mich ja auch erst vor kurzem in diesem Forum als “NEUEN” angemeldet. Meiner Einschätzung und Erfahrung nach gibt es in Österreich ja nicht wirklich eine “Caterham Community”. Irgendwie schade…wie auch immer, vielleicht bist ja mal in meiner Gegend (Mondseeland) oder in der Nähe unterwegs und meldest dich einfach…bzw. ich hab ja nächste Woche Urlaub - mal schauen wo mich mein Caterham so hintreibt - wie beim Mopedfahren, der Weg ist das Ziel. :+1: Tirol, Vorarlberg, angrenzend Südtirol/Trentino etc. ist ja immer eine Reise wert…fahre in der 1. Septemberwoche auch mal 4 Tage zum Gardasee von den Dolomiten kommend und irgendwie so ähnlich wieder retour - vielleicht sieht man sich ja mal…

PS: am 08.08.2020 ist bei JUBU Performance die Eröffnung des neuen Lotus Showrooms.

lg/Christian

Servus Gerd,

So sieht das aus!

Viele Grüße,
Thomas

1 „Gefällt mir“