Gesucht: Modell in Silber

Hallo zusammen - vielleicht habt ihr einen Tipp: Ich suche ein Modell für meinen Schreibtisch :blush: - Caterham Roadsport in Silber … wo bekomme ich denn sowas her ??? Nach viel stöbern habe ich leider noch nichts gefunden … VG Johannes

Ebay Kleinanzeigen - da gibts jede Menge Modelle in versch. Farben und Ausführungen.

Hab ich alles durchgeschaut - leider keinen gefunden … wenn du durch Zufall mal einen siehst bitte gerne an mich denken

Es gibt Leute, die lackieren sich Ihre Modell wie den eigenen Caterham - bis ins kleinste Detail.

Und da gibt es noc ein paar Beispiele in verschiedenen Ausgaben.

Oder der hier:

Ich hab mir den grünen von Solido bestellt in 1:18 und lackier den wie meinen…
Der Scheibenrahmen und die Scheibe stehen leider viel zu steil…das wird gleich korrigiert. Ist auch kein SV aber das macht mir dann nix aus …

Hab meine Corvette auch als 1:18 Kopie in der Vitrine …ist sogar mit samt Kennzeichen kopiert…

Kann man diesen Bericht noch irgendwo lesen?

1 „Gefällt mir“

Ja, in einen der ersten Magazine - aber wir haben grad ein Bug auf der Homepage.
Die Links funktionieren nicht.
Thomas ist dran.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du modellbautechnisch was drauf hast, kannst Du ihn dir selbst bauen, man kriegt von Tamiya noch Kits in 1:12 - habe mir meinen Wagen auch nachgebaut. Allerdings kostet so ein Kit schnell 400€… und wie gesagt, Modellbauerfahrung ist da nicht ganz unwichtig. Das Endergebnis ist aber mehr als genial! Sieht so aus:

Die Gurte sehen mittlerweile auch besser aus…

1 „Gefällt mir“