>>> Get Together Party mit Vogesen-Tour 17.-23.08.22!!! - Neuer Termin <<<

Top! Dann ordne ich mich hinten ein….

So sieht die Tour dann aus - die Routen plant Thomas dann mit viel Kurven und Berge.

1 „Gefällt mir“

So, wie Ihr im Newsletter und Beitrag gelesen habt, sind Zimmer in den Hotels reserviert worden.
Jetzt aber Butter bei die Fisch - wir brauchen Bestellungen:

Ich möchte die Hotels nicht erst 5 Minuten vor Beginn enttäuschen und die Zimmer absagen!!!

3 Buchungen!!!

Wir haben die Terminschiene verlängert:
Wir starten am 17.08. in Richtung Schwarzwald, fahren dann nach Auggen, Schötz und wieder Auggen.
Die Rückfahrt ist dann am 23.08. geplant.
Für die sechs gebuchten Caterhams haben wir die Zimmer gebucht - wer noch mit will, sollte sich sputen.

Acht Caterham werden Schötz besuchen.
Fünf treffen sich am Mittwoch in Armsheim, Nr. Sechs kommt in Nagold dazu, Nr. Sieben dann in Auggen, bevor wir auf dem Weg nach Schötz Nr. Acht aufsammeln.
Drückt uns die Daumen mit dem Wetter … :sun_with_face: :cloud_with_lightning_and_rain: :sun_behind_large_cloud: :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Leider treffen sich nur 4 in Armsheim, habe mir gestern einen positiven PCR-Test abgeholt :rage: habe aber nur leichte Symptome, ich hoffe, dass ich mir bis Freitag einen Freitest abholen kann, komme dann für die zweite Hälfte der Tour nach Auggen. Andreas: Erst einmal buchungstechnisch Alles so lassen!!! Aarrgghh

Ok.
Drücke die Daumen!!!