>>> Get Together Party mit Vogesen-Tour 17.-23.08.22!!! - Neuer Termin <<<

Donnerstag über die Vogesen hin, bei Fredy Kumschick am Freitag klönen, am Samstag im Dream Valley Saloon in Langenegg etwas abhängen und am Sonntag im harten Ritt wieder heim.

Wer macht mit?

War eine sehr schöne Sache letztes Jahr! Trotzdem kann ich ziemlich sicher nicht dabei sein. Habe an dem Wochenende schon eine Zweitages-Radtour mit meiner Radgruppe gebucht.

1 „Gefällt mir“

Die Schweizer grillen am Samstag ab 10 Uhr hier:

https://www.dreamvalley.ch/index.php

Da könnte man anschließend - wenn man in den Seven paßt - wieder nach Auggen zurück fahren.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde dabei sein :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Brunch geht von 10 bis 14 Uhr.
Danach gehts dann wahrscheinlich nach Auggen oder so.

1 „Gefällt mir“

Gibt´s schon einen Tourplan, wo könnte man sich sinnvoll nähe Schweizer Grenze “einklinken”?

Schöne Grüße vom See
Thomas

Eine Variante wäre Auggen.
Schau mal, ob das passt.
Die Touren sind aber noch nicht geplant.
Nur die Hardpoints stehen fest.

Hm…, liegt für mich im Norden :-), naja, o.k., eher Westen.

Es gäbe da 3 Möglichkeiten, entweder ich stoße morgens zur Abfahrt von Auggen aus dazu (wann startet ih voraussichtlich?), doch noch irgendwo unterwegs auf eurer Strecke vor Schötz oder in Schötz und ich fahre dann einen Teil (Dreamvalley) mit. Hm…???

Ja, das müssen wir ausloten - ggf. wäre auch eine erste Übernachtung bei Ralf denkbar - dann wäre unsere Hintour der Schwarzwald.
Oder noch weiter östlich?

Hi, Lauchringen wäre super :clap: :clap:

Da gibt es über Ralf ein Waldhotel wo Mann Hänger mit Zugmaschine abstellen kann und - gut essen kann.

Ich wäre auch gerne dabei, verstehe aber Ablauf noch noch so ganz. Anderas, fährst du am Donnerstag aus der Pfalz über die Vogesen (oder den Schwarzwald) in den Süden, oder machst du am Mittwoch schon den Transfer in den Süden?

Plan ist im Moment!!! Donnerstag früh Richtung Süden.
Freitag früh/Vormittag Richtung Schötz, Ankunft 17:00 Uhr.
Übernachten in der Nähe.
Dann Samstag zum Dreamvalley, 10 - 14 Uhr, dann wieder zurück nach DE und Sonntag wieder zurück in den Norden.

Grobe Planung!!!

Kein Abstecher zum Schlaps holen?:joy:

Das wäre langweilig. Andreas hat AirTags entdeckt… :key:

Da können wir auch gerne vorbei fahren - ich muss mal das Hotel bei Lauchringen raussuchen …

Hotel Landgasthof Hirschen
Breitenfeld 13
79761 Waldshut-Tiengen,Tel. 07741 6825-0
http://www.hirschen-breitenfeld.de

Das sieht ja schonmal ganz gut aus!!!

Wenn ich Andys Blog lese, stell ich mir die Frage ob du mich als Neueinsteiger mit Straßenbereifung auch mitnehmen würdest?

Klar, Thomas mit seinem 160er Schmalspur-Caterham ist ja auch dabei.
Es gibt halt in so einem Corso immer die flotteren - die fahren vorne - und die anderen - die fahren weiter hinten in der Truppe.
Die Schnellen warten am nächsten Abzweig immer auf die Langsameren …
Damit keiner verloren geht, das klappt schon immer.
Das ist auch nicht schlimm für uns - solange das Motor-Öl nicht zu kalt wird :wink:
Spaß macht es immer - nur wenn ein Langsmer vorne mitfährt - das ist ätzend.
Hatten wir auch schon mal. Oder ein Sevenkumpel, der sein Bruder auf dem Mopet mitgebracht hat - Du glaubst nicht wie das nervt, wenn der vorweg fährt und meint, er kann das Tempo angeben … Vor jeder Kurve steigt er in die Eisen und schleicht um die Ecke. Zu kotzen - er ließ sich nicht mal belehren.
Wir fahren so in einer Art Ziehharmonika - mal dichter zusammen, mal etwas größerer Abstand - aber immer genug Abstand, falls dem Vordermann plötzlich einfältt, dass er mal muss.
Auch das ist normal :wink: