Die grobe Planung steht, haltet Euch bitte den Kalender vom 04. bis 14.09.2025 frei.
Factory Tour am 12. September 2025 ist gebucht!!!
Hätte schon richtig Lust, da mitzufahren, merks mir mal vor.
Der vermutlich nicht allzuferne Papa muss das allerdings mit meiner der zukünftigen Mama noch klären. Das Baby wäre zu diesem Zeitpunkt vermutlich gute 4 Monate alt, mal schauen ob ich mich da für einige Tage verdünnisieren kann / will
Wenn die Buchungen anstehen gibts ja vermutlich nochmal nen Post, dann würde ich das mal abklären
So eine Planung braucht Zeit.
Routen, Hotels, Anmeldeformular, Anzahlungen, …
Gut Ding braucht Weile.
PS: bei der Factory Tour haben natürlich Mitglieder im CCC Vorrang.
Gäste bei der Tour sind wie immer herzlich willkommen.
Wir sind zwar kein Reisebüro, aber wir tun was für unsere Mitglieder und halten nicht nur den Sessel warm - gell?
Auf die ersten Fragen hin antworte ich hier:
Großes Ziel ist Land’ End, aber natürlich bauen wir Zwischestopps ein, wie Soft Bits, Oxted Trim, vielleicht auch wieder Caterham Westbury, …
Abschluss dann am Freitag die Factory Tour (exklusiv für den CCC reserviert) in Dartford und am Wochenende dann Goodwood Revival für die, die immer noch nicht genug haben.
Weitere Wünsche?
Achso: Treffpunkt ist wieder unser Hotel, wo die älteren Herrschaften ihren Trailer stehen lassen können
Hört sich gut an! Muss mal gucken das ich das nächstes Jahr hinbekomme mit zu fahren!
Du brauchst dann aber noch einen Anhänger für die Teile, die Du kaufst
Im Post von Ronny steht ja nicht explizit, mit was für einem Gefährt er mitfahren möchte
Ja mit welchem Gefährt den schon? Natürlich mit meinem Caterham!
Muss nur überlegen ob ich mit Trailer nach England fahre oder auf Achse. Je nach Wetter!
Naja das schauen wir mal was ich alles mit nehme! Zur Not halt wirklich mit Trailer und dann kann man immer umladen!
also ab der niederländischen Grenze ist auf jeden Fall eine Gruppe auf Achse unterwegs … Wahrscheinlich schon vorher. Der Weg ist das Ziel.
"Schatz, ich werde nächsten September dringend gebraucht… "
Vielleicht doch lieber anders. Muss mir noch was überlegen.
Bei mir hat die Tatsache geholfen, dass es nicht in den Schulferien ist und daher der Familienurlaub nicht betroffen bin.
Klingt gut…
So gut, dass wir das für 2025 auch (fast identisch😉) schon geplant haben. Allerdings ein paar Wochen früher und in Kombination mit dem FOS in Goodwood.
Und in kleinerem, privaten Rahmen mit nur 2 bis 3 Fahrzeugen…
Revival waren wir jetzt 2022 und 2023, nun steht wieder mal das FOS an…
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Mh, zählt das Argument, dass wir dich für unser betreutes Trinken brauchen, niemand anderes kann so gute Empfehlungen geben. Oder vielleicht: du kommst noch glücklicher zurück und davon haben ja alle etwas
Schade, da sind - wie erwähnt - kein ne Schulferien. Bin daher beruflich raus. Hat jemand den Kapazitäten für Mitbringsel?
Hallo Stefan,
wann genau hast du geplant?
Grüße vom Eichenberg
Thomas