Goodwood Revival 2025

Als Extra-Punkt, damit sich die, die ein Ticket kaufen wollen, nicht vertun:

https://ticketing.goodwood.com/PagesPublic/UserControlled/UserDefined.aspx?page=goodwood-revival

Hier haben Paul und ich heute beschlossen, die Admission & Grandstand Package-Tickets für Samstag, den 13. September zu bestellen.

Wer will, kann auch noch den Sonntag dranhängen.

Wir werden am Freitag - nach der Factory Tour - schon 'mal in Goodwood vorbei schauen und das Treiben “over the Road” anschauen, bevor wir im Hotel einchecken.

Jeder ist für seinen Ticket-Kauf selbst verantwortlich.
Irgendwann ist der Samstag ausverkauft, dann der Sonntag und zum Schluss der Freitag.
Dann kann man nur von Außen zuschauen …

Wir werden am Freitag - nach der Factory Tour - schon 'mal in Goodwood vorbei schauen und das Treiben “over the Road” anschauen,

Bitte beachtet, dass der “Over the Road” Bereich mit den Ständen seit ein paar Jahren NICHT mehr frei zugänglich ist…

Bis 2018 konnte man das noch so machen, aber zumindest nach Corona ist die Kartenkontrolle schon vor “over the road”…:frowning:

Haben einfach den Zaun vorgeschoben…:anguished:

Aber alleine der Classic Car Parkplatz ist schon gute 2h bummeln & staunen wert… :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:
und da kommt man ja immer noch ohne Karte hin…

Danke für die Info! Da waren wir uns nicht ganz sicher. Kommt man da auch nicht am Abend drauf, wenn der Rennbetrieb eingestellt und die Strecke zu ist? Ich dachte, das wäre letztes Jahr so gewesen.

Aber in jedem Fall hast du recht, der Klassikerparkplatz ist schon einen Besuch wert!

Schauen wir mal - mit den Eintrittskarten für Sa. lassen sie uns vielleicht am Fr. Abend schon mal gucken …

Ich weiß leider nicht, wie lange die Stände OtR noch offen sind, wenn die Rennen schon zu Ende sind. So lange haben wir noch nie durchgehalten…:grin: irgendwann taten die Füße dann in den Plateauschuhen zu arg weh…:wink::wink::sweat_smile:

“Offiziell” darf man ja noch nicht mal mit dem Auto auf die Parkplätze ohne Karte, aber das wird ja nie kontrolliert. Und wenn ihr erst nach der factory tour so gegen 14 uhr dort eintrefft, dann ist auch kein Stau mehr an der Einfahrt zu erwarten… und immer noch ausreichend klassiker da zum anschmachten.

Das ganze spart euch ja am Samstag dann gute Zeit, die ihr innen verbringen könnt, wenn ihr nicht mehr auf den Parkplatz “müsst”.

Haben wir auch schon so gemacht. :+1:

Ich durfte letztes Jahr mit dem Caterham direkt auf dem Parkplatz fahren, Mir wurde zu gewinkt und ich wurde angestrahlt! Schön war’s.
Wenn du mit Sütänden den Jahrmarkt meinst… Also, ich bin gegen 21:00 Uhr abends weggefahren und da war noch mächtig was los!

Lasst ihr euch die Karte eigentlich schicken, oder holt ihr sie direkt vor Ort ab und zahlt nur? Bin gerade etwas unentschlossen, ob ich mir die Versandkosten sparen soll.

Bislang immer mit Versand. Alle 12 mal…

Ausserdem sind die Versand-Hüllen immer schön gestaltet… :grin:

1 „Gefällt mir“

Soll ich für dich mitbestellen?

Das ist aber nicht die Revial-Hülle.
Die sieht so aus!!!

:smiley: Danke… das wäre in der Tat eine gute Idee gewesen, aber dafür ist es jetzt schon zu spät, hab bestellt noch bevor deine Nachricht hier gelesen hab :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht die Revial-Hülle

Richtig, diese Hülle gehört zu den FoS Karten, die ich oben gepostet habe…

Aber halt auch goodwood.
Hatte gerade kein Revival Bild auf dem neuen Handy.